Jump to content

Recommended Posts

Ich möchte bei meinem Einfamilienhaus Elektrische Storen nachrüsten. Bevor ich mir Offerten einhole und eine Firma versucht, mir ihre Elektrischen Storen als das Non Plus Ultra zu verkaufen, möchte ich mich über die verschiedenen Bauformen und die jeweiligen Vor- und Nachteile informieren. Kann hier jemand berichten, der sein Haus auch im Nachhinein mit elektrischen Storen austestattet hat, oder weiss jemand eine gute Informationsquelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wirklich guten Einstiegsartikel findest du hier: elektrische Storen

Wir haben bei unserem Haus die elektrischen Storen gleich mitgeplant und möchten diese nicht missen. Eine elektrische Steuereinheit lässt sich manuell bedienen aber auch auf feste Uhrzeiten und Wochentage programmieren, was sehr komfortabel ist.

Offerten kannst du beim bawos.ch Offertenservice einholen: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elektrische Storen sind schon was feines - ich möchte meine nicht missen. Unsere haben wir auch nachträglich anbauen lassen, dass ist kein Problem. Firmen, die mir ihr Produkt regelrecht andrehen wollen, kann ich auch nicht leiden. Hole dir einfach noch 1-3 Offerten ein, danach kennst du die verschiedenen Optionen und kannst die Bauformen von elektrischen Storen miteinander vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...