Jump to content
attilio79

Korkfussboden pro und kontra

Recommended Posts

Wir planen einen neuen Fussbodenbelag für den Eingangsbereich und im Wohnzimmer. Jetzt kam hier die Idee mit dem Korkfussboden auf. Das aussehen von Korfussboden gefällt mir grundsätzlich gut und es gibt angenehm warme Füsse im Winter. Doch Korkfussboden im Eingangsbereich? Ist das robust genug? Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korkfussboden kann schon allerlei ab, wenn die Qualität stimmt. Schau mal in diesen Artikel rein, dort findest du einige Infos über Korkfussboden.

Die meisten Korkfussböden werden verklebt und das stört mich persönlich. Ganz unten im Artikel wird die Variante des Korkparketts erwähnt. Ich halte das für eine sehr gute Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...