Jump to content
delphinium

Wintergarten günstig kaufen

Recommended Posts

Ich möchte schon seit langem einen Wintergarten kaufen. Zunächst habe ich nach gebrauchten Modellen geschaut, hatte aber keinen Erfolg. Nun suche ich wieder nach einem neuen Wintergarten. Ich finde die Preisunterschiede bei den Wintergärten recht hoch - und möchte natürlich eher einen guten Preis für meinen Wintergarten bekommen. Es gibt natürlich immer kleine Unterschiede zwischen den Wintergärten verschiedener Anbieter und so kann ich nicht sagen, ob der günstige Wintergarten vielleicht minderer Qualität ist. Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich zu einem günstigen aber qualitativ hochwertigen Wintergarten kommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es wichtiger eine zuverlässige, lokale Firma zu finden, die einen akzeptablen Preis für den Wintergarten offeriert, als zwingen das günstigste Angebot zu ergattern? Eine gute Firma arbeitet mit deinem Budet und berät dich entsprechend, wo bei der Ausstattung oder beim Aufbau (Stichwort Eigenleistung) gespart werden kann. In diesem Artikel findest du auch noch Hinweise, wie du einen günstigen Wintergarten kaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wir haben uns damals für eine Wintergarten Firma entschieden, die den günstigsten Preis für diese Grösse angeboten hat, obwohl diese von einem Ort eine gute Stunde entfernt angefahren kommt. Im letzten Winter sind die ersten Dichtungen undicht geworden, knapp nach Ablauf der Garantiezeit. Ich wünschte nun, ich hätte eine lokale Firma beauftragt, ich wette, die würden aus Kulanz hier noch nachbessern um ihren Ruf nicht zu schädigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mich auch nach einem günstigen Wintergarten um und vergleiche die Angebote von einigen Firmen. Die Preise zwischen den Wintergarten Angeboten unterscheiden sich schon enorm. Ausgerechnet die günstigste Wintergarten Firma macht keinen guten Eindruck auf mich. Da der Wintergarten ein wichtiger Teil meines Hauses sein wird, ist es mir auch lieber, mit einer zuverlässigen Firma zusammenzuarbeiten und dafür ein paar Tausend mehr hinzublättern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei einem Wintergarten auch immer eine Firma vor Ort vorziehen. Lasse dir Angebote von mehreren Firmen kommen und spreche mit denen offen über dein Buget. Wenn's ne gute Firma ist, können die dich auch beraten, wie du einen günstigen Wintergarten bekommst ohne grundsätzlich an der Qualität zu sparen. Dabei wird dann an der Ausstattung oder an der grösse gespart. Im besten Fall kannst du die Ausstattung später nachrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...