Jump to content
Gerald

Waschmaschine pumpt nicht ab

Recommended Posts

Meine Waschmaschine pumpt plötzlich nicht mehr ab. Bevor ich den Reparaturdienst hole, wollte ich schauen, ob ich selber da was machen kann. Die Waschmaschine (Miele) ist jetzt ca. 7 Jahre alt und lief bislang einwandfrei. Da die Waschmaschine jetzt nicht mehr abpumpt, läuft das Waschprogramm natürlich auch nicht mehr durch und ich muss das Wasser manuell ablassen. Das ist ein grosser Schweinkram und kann so nicht lange bleiben. Fällt jemandem eine einfache Option ein, die man selber versuchen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...