Jump to content
BauFrau

Armatur Aufputz in Unterputz umbauen

Recommended Posts

Wir planen eine grössere Umgestaltung/Renovierung unseres Badezimmers. Auch neue Armaturen sind hiebei geplant. Ich möchte gerne statt der Aufputz Armaturen jetzt Unterputz Armaturen einsetzen. Kann hier jemand sagen was in etwa da an Mehrkosten durch entsteht? Ich meine die reinen Einbauarbeiten, die Anschaffungskosten sind freilich von den ausgesuchten Armaturen abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2017 um 23:16 schrieb BauFrau:

Wir planen eine grössere Umgestaltung/Renovierung unseres Badezimmers. Auch neue Armaturen sind hiebei geplant. Ich möchte gerne statt der Aufputz Armaturen jetzt Unterputz Armaturen einsetzen. Kann hier jemand sagen was in etwa da an Mehrkosten durch entsteht? Ich meine die reinen Einbauarbeiten, die Anschaffungskosten sind freilich von den ausgesuchten Armaturen abhängig.

Das hängt stark davon ab, wie die Gegebenheiten vor Ort sind. Also Leitung, wie wurde gefliest, etc. - Ich würde ne Offerte verlangen beim bawos.ch Handwerkerservice: https://offerten.bawos.ch/

Dann weisst du effektiv Bescheid. 

gruss meskaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...