Jump to content

Recommended Posts

Wir planen eine Komplettrenovierung des Badezimmers - inklusive neuer Fliesen. Eine Fussbodenheizung wäre da mein Traum. Es stellt sich jetzt die Frage was so eine Fussbodenheizung in etwa kosten würde? Was sind die einfachsten Optionen dabei? Ich tippe einmal in der Anschaffung und vielleicht auch in der Verlegung einer Fussbodenheizung sind die Kosten für eine elektrische Variante sicherlich günstiger als ein Anschluss an die normale Heizung. Wenn sich letzteres überhaupt machen lässt. Hat hier jemand Erfahrung oder Hinweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr die Fussbodenheizungs Kosten niedrig halten wollt, würde ich auf jeden Fall zu einer elektrischen Fussbodenheizung raten. Wir haben bei uns ein Produkt der Firma DEVI verwendet und selbst eingebaut. Hier das Produkt auf Amazon, und sonst grad direkt den Handwerker anfragen: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja Klasse, ich dachte eine Fussbodenheizung würde viel mehr kosten! Im Moment liegt bei uns zwar keine Badezimmerrenovierung an und für eine Fussbodenheizung reiss ich auch die Kacheln nicht extra raus - wenn das aber einmal anliegt, würde sich meine Frau mit ihren ewig kalten Füssen schon sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...