Jump to content
Swiss.Stephan

Speichersysteme für eigenproduzierten Strom

Recommended Posts

Hi Reto, 

Ja das mit den Batterien ist gar nicht falsch. Normalerweise werden dafür herkömmliche Technologien verwendet, wie sie auch in deinem Handy zum Einsatz kommen. Ich hab kurz recherchiert, und die Batterien die da verkauft werden sehe in dem Sinne auch nicht speziell aus. Sind einfach grosse Blöcke, den grosse Handy Batterie eben :-) Und was ich auch noch gefunden habe ist, dass man auch bei uns offensichtlich bald die Tesla Batterie kaufen kann - guckst du hier: https://www.ckw.ch/privatkunden/strom-produzieren/strom-speichern/solarstromspeicher.html

Den Tesla Ball 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...