Jump to content

Recommended Posts

Ich schaue mich gerade bei Pool Preisen um, da gibt es ja eine ganz schöne Spannweite! Mir ist schon klar, dass ein ordentlicher Pool mit den entsprechenden Kosten daherkommt. Ein einfacher Aufstellpool ist halt was anderes als ein richtiger Einbaupool. Mich würde jetzt einmal interessieren, wo bei Euch so ca. der Pool Preis lag und ob ihr heute denkt, dass sich das so gelohnt habt? Würdet ihr heute in der selben Preislage nach einem Pool schauen oder eher billiger oder teurer? Oder würdet ihr euch jetzt gegen einen Pool entscheiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Pool war schon da, als wir unser Haus gekauft haben - über Pool Preise kann ich also keine Auskunft geben. In jedem Fall ist unser Pool mit 4 x 8 m zu klein, wie ich finde. Es handelt sich um einen Pool mit Betonbecken, dies würde wohl neu an die 40.000 CHF kosten, ohne Extras versteht sich. Ob sich dieser Preis für einen Pool lohnt? Jetzt, da wir ihn haben, möchte ich unseren Pool nicht missen. Es dauert zwar noch eine Weile bis zur Pool Saison, aber dann wird der auch wirklich genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2017 um 22:00 schrieb hansjo:

Unser Pool war schon da, als wir unser Haus gekauft haben - über Pool Preise kann ich also keine Auskunft geben. In jedem Fall ist unser Pool mit 4 x 8 m zu klein, wie ich finde. Es handelt sich um einen Pool mit Betonbecken, dies würde wohl neu an die 40.000 CHF kosten, ohne Extras versteht sich. Ob sich dieser Preis für einen Pool lohnt? Jetzt, da wir ihn haben, möchte ich unseren Pool nicht missen. Es dauert zwar noch eine Weile bis zur Pool Saison, aber dann wird der auch wirklich genutzt.

40'000.- was genau war das jetzt alles mit drin? 

Ich würde auf jeden Fall mal Offerten von verschiedenen Profis im Bereich Poolbau einholen: https://offerten.bawos.ch/

Es geht weniger darum, jetzt jeden Franke umzudrehen. Pool ist ja sowieso ein Spassbau. Aber eben - mehr Spass für's Geld ist auch gut! ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...