Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe gehört, dass es so einen IKEA-App geben soll. Hier können Produkte von IKEA in einem fotografierten Zimmer betrachtet werden.:rolleyes:

Jetzt habe ich dieses App noch nicht heruntergeladen, denn ich wollte hier fragen, ob es sich lohnt.

Ist dieses App brauchbar und wer verwendet dieses?

Vielen Dank.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Leute,

 

Ja, ich habe diesen App installiert und kann jetzt den IKEA Katalog 2017 mir kostenlos ansehen.:wub:

Dieses App befindet sich auf mein Android Handy. Ich finde das wirklich nicht schlecht, denn wir kaufen oft bei IKEA ein. Das erfolgt mit einer Wischgeste und so lassen sich die Seiten ohne Probleme aufrufen.

Ich besitze auch die Scan- Funktion und so bekomme ich weitere Informationen zu den Seiten des Kataloges und zu den Produkten.

 

Mit der Augmented-Reality sehe ich eben auch die Produkte, wie sie in der Wohnung aussehen würden. Das erfolgt durch die rückwärtige Kamera und so sehe ich das auf dem Display meines Handys.

 

Nutze ich den Button "Einrichtungshäuser", dann finde ich auch in aller Kürze die Standorte von IKEA in meiner Nähe.

Ich finde, das ist ein sehr nützliches App.:D

Viele Grüsse

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Nina,

Nein Bestellungen aufgeben, das geht leider nicht. Aber damit kann ich in den Sortimenten von IKEA ansehen. Das ist es mir Wert, dass ich dieses App installiert habe.:D

Für die Anwendung Android OS 4.0 oder höher erforderlich. Der Download erfolgt über den Button von Google Play Store.

Ich setze hier mal eine ältere Vision ein.

Viele Grüsse
Thomas

IKEAApp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Das sieht gut aus und ich habe mir dieses IKEA-App gleich installiert.:D Ich besitze ein Smartphone und das ging ohne Probleme. Wir kaufen ja auch ab und zu bei den Schweden ein. So habe ich auch gleich von unterwegs aus die Informationen. Die 360 Grad Ansichten sind auch toll.

Dazu die Bilder und Videos, ja die Technik macht es möglich. Dadurch können dann ganze Räume und Wohnbereiche entstehen.:rolleyes:

Es macht viel Spass sich das anzusehen.

Besten Gruss
Renzo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...