Jump to content
OlliHaentschl

Bangkirai Terrassendielen

Recommended Posts

Ich war gestern im Baumarkt um mich nach Terrassendielen für meinen Terrassenbau umzuschauen. Ein freundlicher Verkäufer versuchte uns sehr intensiv von Bangkirai Terrassendielen zu überzeugen. Ich glaube nicht, dass der Verkäufer eine Provision bekommt und mir deswegen die recht teuren Bankgirai Terrassendielen andrehen will, ich glaube, der ist wirklich überzeugt davon. Ich habe ein wenig recherchiert, und dieses Bangkirai Holz scheint wirklich sehr gut zu sein. Nachteil ist anscheinend, dass das Holz sehr Hart und deswegen die Verarbeitung recht schwierig ist. Hat hier jemand Erfahrung damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Material, dieses Bangkirai. Ganz ehrlich habe ich davon vorher noch nichts gehört. Ich will demnächst auch bei uns eine Terrasse bauen und beginne bald mit der Planung. Wenn sich hier niemand Erfahrungen mit den Bangkirai Terrassendielen hat, hole ich mir einfach mal eine aus dem Baumarkt und probiere das selber aus. Eine einzelne Terrassendiele kann ja so teuer nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dein Projekt ausschreiben und direkt mit dem Handwerker besprechen ob Bangkirai das richtige Material für dich ist oder nicht: https://offerten.bawos.ch/

Nützt ja nichts, wenn du dir dieses Material zutust, und nachher kein Handwerker damit arbeiten will - weil die aus Erfahrung wissen, dass z.B. dieses oder jenes mit dem Bangkirai nicht funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...