Jump to content

Recommended Posts

Bei uns ist dringend eine Dachrinnenreinigung fällig. Bislang haben wir immer eine Firma mit der Dachrinnenreinigung beauftragt, aber die vom letzten Jahr scheint es nicht mehr zu geben. Ich habe jetzt den Gedanken, das selber zu übernehmen. So ewig hoch ist die Dachrinne bei uns auch nicht, aber ganz hochklettern will ich da nicht wirklich. Gibt es dafür irgendwelche Spezialwerkzeuge oder Tricks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2017 um 23:27 schrieb TomBaker:

Bei uns ist dringend eine Dachrinnenreinigung fällig. Bislang haben wir immer eine Firma mit der Dachrinnenreinigung beauftragt, aber die vom letzten Jahr scheint es nicht mehr zu geben. Ich habe jetzt den Gedanken, das selber zu übernehmen. So ewig hoch ist die Dachrinne bei uns auch nicht, aber ganz hochklettern will ich da nicht wirklich. Gibt es dafür irgendwelche Spezialwerkzeuge oder Tricks?

Also man kann die Dachrinne sicher selber reinigen, aber ich würde hier mir einen Profi zulegen, du kannst ja auf dem kostenlosen Offertenservice von bawos.ch Offerten einholen: Offerten einholen für die Dachrinnenreinigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...