Jump to content

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe jetzt spontan mit Google auch wenig gefunden. Allerdings ist das vermutlich auch ein Hinweis darauf, dass das Bedürfnis nicht besonders gross ist. Bin eher dagegen. Bawos ist Plattform für den Bauherren gut aufgestellt, jetzt das Feld der Nutzer noch auszuweiten, macht für mich nicht viel Sinn. Wir haben ja sonst den Handwerkern auch nicht viel anzubieten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Bauforen sind wohl eher Branchen- bzw. Arbeitsgattungs-spezifisch. Also z.B. Bodenleger oder Schreinerforen findet man wohl eher als reine "Handwerker-Foren". Die Themen sind wohl einfach zu Nischen-bezogen, und schlussendlich will wohl ein Maler auch nicht über die Verarbeitung von Keramikplatten sprechen oder die Montage einer Balkonverglasung. Das ist einfach nicht sein Business. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...