Jump to content

Recommended Posts

Hallo ! 
 

Was haltet ihr eigentlich von der Idee speziell für den Hauskauf noch ein Forum aufzubauen? Ich stelle mir da einen Bereich oder eine Plattform vor, mit Themen und Dienstleistungen welche speziell den Hauskauf betreffen (also z.B. auch  mit Infos zu Maklern, wie läuft das ab, etc.), aber auch zur Kauf-Transaktion an sich. 

Was haltet ihr davon? 

GRUSS 

penska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Penska, 

Ich denke diese Punkte sind eigentlich, wenn auch nicht so deutlich ausgezeichnet, mit der heutigen Forum-Struktur auch schon erfüllt. Du hast ja alle Bereiche (von der Finanzierung, Planung und Umsetzung) auch abgebildet, wenn auch in verschiedenen Bereichen. Oder gibt es etwas spezifisches was dir fehlt? 

Gruss
Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Denke nicht, dass das nötig ist. Wir hatten die Diskussion auch schon an anderer Stelle im Forum. Da ging es um den Bereich Fertighaus. Grundsätzlich ist es halt so, dass jedes Feld in dem auch Interessenten gut weiterverkauft werden können (eben z.B. Interessen für den Bau eines Fertighauses) auch Inhalte im Web zu finden sind.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...