Jump to content
meskaa

Welche Werbeplätze fürs Online Magazin für Bauherren in der Schweiz?

Recommended Posts

Grüezi Mitenand! 

Fürs Online Magazin (welches mittlerweilen ja das stärkste Online-Magazin der Schweiz ist, für den Bauherren), sind wir aktuell gerade dabei die Werbeplätze neu aufzusetzen. Da ihr ja nicht nur Forum-Benutzer seid, sondern auch mal den einen oder anderen Artikel auf der Plattform liest, wollte ich euch als Leser ansprechen. 
Welche Werbeplätze findet ihr am besten? Bzw. stören am wenigsten? Welche wünscht ihr euch, welche hasst ihr? 

Bitte keine Posts wie "Werbung ist eeh doof", Kritik aber sehr Willkommen! 

Gruss
meskaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich egal! ;)

Ich würde sagen, einfach nicht zu viel. Für mich ist z.B. Bannerwerbung auch völlig i.O., aber halt nicht unbedingt mit der dicken Kelle anrüren und dann noch über den Lesebereich etc. Und was m.E. auch überhaupt nicht geht sind Sachen, welche zwangsweise weggeclickt werden müssen. Das würde ich auf jeden Fall sein lassen. Jeder der schonmal versucht hat einen Artikel auf Spiegel.de zu lesen weiss genau was ich meine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich finde bezahlte Beiträge grundsätzlich K***e, vor allem wenn man es so machen wie z.B. 20min.ch. Hab das Gefühl nur noch Werbung zu lesen. 

Gut aufgestellt und zu einem passenden Thema finde ich aber auch solche bezahlten Stories i.O., kommt einfach drauf an wie man es macht! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Ilja:

Ich finde bezahlte Beiträge grundsätzlich K***e, vor allem wenn man es so machen wie z.B. 20min.ch. Hab das Gefühl nur noch Werbung zu lesen. 

Gut aufgestellt und zu einem passenden Thema finde ich aber auch solche bezahlten Stories i.O., kommt einfach drauf an wie man es macht! :ph34r:

Das seh ich genauso - vielen Dank! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...