Jump to content
Sieberbord

Putzfrauenagenturen in der Schweiz

Recommended Posts

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit dem Offertenservice hier von bawos: https://offerten.bawos.ch/ - habe darüber eine erfahrene, gut ausgebildete Person gefunden, zu einem guten Preis. Ich wollte jemanden der auch noch italienisch kann, auch das hatte ich noch bekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Viel Support bezüglich der Anstellung der Haushaltshilfe gabs leider nicht. 

Aber wie gesagt - im Ergebnis - top!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

http://www.putzheld.ch kann ich empfehlen, oder sonst mal die Inserate auf den Kleinanzeigen durchgehen, wie z.B. Tutti.ch oder Anibis.ch. Da findet man immer lokale Kräfte aus der Nachbarschaft welche man ansprechen kann. Mir wäre das lieber als via eine Agentur zu gehen. Ich glaube die Putzfrauen sind auch einfach motivierter wenn man sie direkt anspricht. Ausserdem müsst ihr euch überlegen - wenn jemand die Selbständigkeit in einer solchen Branche nicht gebacken kriegt (wo's ja leider nicht viel braucht, damit man mitmischen kann), dann wird der auch sonst nicht viel gebacken kriegen. 

Wenn aber jemand in einem solchen Business, wo auch der Wettbewerb so hart ist, länger überleben kann - dann wird diese Person sicher Qualitäten haben, die man auch in seinem Haushalt erleben möchte. Think about it! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs hier schon genannt, mit Pebra, der Reinigungsfirma hab ich gute Erfahrungen gemacht. 

Aktuell haben wir jemanden aus unserem Dorf, den wir direkt als Putzkraft angstellt haben - das funktioniert auch einwandfrei. Aber ich muss sagen, dass Ganze mit UVG-Versicherung, Pensionskasse und SVA nervt schon ein wenig. Ich finde den bürokratischen Aufwand schon happig, damit am Ende bei dir zuhause jemand den Boden wischt... 

Aber die staatliche Verwaltung bei uns in der Schweiz, die lebt noch im Papier-Ringordner Zeitalter :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2017 um 07:53 schrieb penska:

Homeservice24.ch haben ein ziemlich breites Angebot. B)

Ich habe mit Homeservice24 leider nicht nur gute Erfahrungen gemacht. 

Das Angebot ist mega gross, das ist sicher ein Plus. Aber es hat auch viele Bewerberinnen, welche nebenher noch beim RAV angemeldet sind, und das finde ich ehrlich gesagt weniger toll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...