Jump to content
Swiss.Stephan

Bodenheizung bei Parkett-Sanierung erhalten?

Recommended Posts

Ich hab da mal ne Frage: 

Wir planen ein REFH zu kaufen, welches leider einen grässlichen Plattenboden hat, schönes Regentag-Grau für die tägliche Depression und das richtige Zahnarztpraxis-Feeling. ;)

Jedenfalls: Ist es überhaupt möglich, denn Boden rauszureissen und einen Parkett zu verlegen ohne die bestehende Bodenheizung zu beschädigen? 

Thx & Gruss

Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Joshi Mizu

Hi Stephan, 

Also ich denke die Bodenheizung muss auf jeden Fall erhalten werden können - bzw. ich denke das sollte kein Problem sein. Die Bodenheizung ist ja in der Regel in den Boden eingelassen, und darüber ist der Bodenbelag. 

Aber im Zweifelsfall würde ich grad direkt ne Anfrage stellen beim Bodenleger, z.B. via den Offertenservice hier von bawos.ch: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Stephan,

gib doch gerne mal ein kleines Update dazu, wie das mit dem Parkett letztendlich funktioniert hat.
Ich stehe vor einer ähnlichen Aufgabe und möchte dabei vieles in Eigenarbeit erledigen. Bisher habe ich jedoch lediglich persönliche Schutzkleidung für mein Projekt gekauft. Für alles Weitere bin ich noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps von Profis.

Ich freue mich über interessante Infos

Vielen Dank
David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...