Jump to content

Recommended Posts

Also bei den Brokern auf jeden Fall nicht. Ich habe schon über Moneypark, Moneyland und auch über Hypoplus (Comparis) Offerten eingeholt. Ohne Spesen (leider) nichts gewesen!! 

Also die bei Hypoplus waren die freundlichsten, und erschienen mir auch die seriösesten. Moneyland war nix, und Moneypark schon gar nix. Schlechter Kundenkontakt, kein Angebot was ich selber nicht auch kriegen würde, und dann immer die Bitte sofort zum Termin anzutraben - ne Danke... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor 18 Stunden schrieb Ilja:

Also bei den Brokern auf jeden Fall nicht. Ich habe schon über Moneypark, Moneyland und auch über Hypoplus (Comparis) Offerten eingeholt. Ohne Spesen (leider) nichts gewesen!! 

Also die bei Hypoplus waren die freundlichsten, und erschienen mir auch die seriösesten. Moneyland war nix, und Moneypark schon gar nix. Schlechter Kundenkontakt, kein Angebot was ich selber nicht auch kriegen würde, und dann immer die Bitte sofort zum Termin anzutraben - ne Danke... 

Das überrascht mich jetzt eher.., also irgendwie müssen die den Markt ja schon aufmischen. Ich meine so viel Werbung wie ich z.B. für Moneypark sehe, irgendwoher muss das Geld ja auch kommen oder?? Also müssen die auch erfolgreich sein, und das wären sie wohl nicht, wenn sie keine guten Angebote hätten oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...