Jump to content

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Am 26.5.2017 um 20:57 schrieb meskaa:

Ich würde sagen das hier: http://www.deinschrank.de/ 

Hat das Zeug zum BEST DEAL. Ich schaus mir mal an...

Aus aktuellen Anlass hab ich auch mal die Referenzen durchgeschaut bei den Dachschrägen - ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Dies obwohl mir die allermeisten der Referenzen gar nicht gefallen. Ich glaube das liegt aber auch ein bisschen an den Unterschieden in Sachen Style zwischen der Schweiz und Deutschland. Aber ich bin einfach nur happy weil endlich mal ein Hersteller es gewagt hat, Preisbeispiele zu veröffentlichen! Jeder der schonmal Preisvergleiche gesucht hat im Internet z.B. zu Einbaschränken, der weiss was ich meine..! 

Hammer! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht deinschrank.de auch super aus. Ich habe bei Chatbot mal nachgefragt, die kommen auch mit Besichtigung und Beratung vor Ort bis in die Schweiz - wär ein Versuch wert! 

Was ich mir nicht ganz sicher bin, ist, ob die auch alle Features bieten, die man sich so wünscht - oder sich halt auch auf gewisse Standards beschränkt, um den Preis tief zu halten. Im Online-Konfigurator auf jedenfall hat man jetzt nicht allzu viele Optionen. 

Aber die Preistransparenz ist tatsächlich super. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...