Jump to content

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüezi,

Wir haben uns eine von Bosch zugelegt und damit sind wir ganz zufrieden.:D

Es ist das Modell: Siemens iQ700 WT46W261 iSensoric. Das besitzt einen selbstreinigenden Kondensator. Die Kapazität ist 8 KG und das reicht uns aus.

Das Ergebnis beim Trocknen kann sich sehen lassen.

Gerade im Winter nutzen wir diesen Wärmepumpentrockner intensiv. In dieser Zeit ist es ja kaum möglich, dass die Wäsche im Freien trocknet.:rolleyes:

Der Preis lag so um die 900 Franken.

Viele Grüsse

Phillipp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 17 Stunden schrieb Thomas:

Caio,

Bei uns steht ein V-Zug Adora TL WP WTATLWPrc Tumbler Chrom rechts und damit sind wir sehr zufrieden. Der Kostenpunkt ist: CHF 1'370.- und dieser Preis hat sich schon bezahlt gemacht.

Kann ich empfehlen.:D

 

Hallo Leute,

Diesen Wärmepumpentrockner besitzen wir auch.^_^

Im Moment habe ich aber ein Problem. Es gibt die Fehlermeldung: "BEHÄLTER LEEREN".

Der Trockengang wird unterbrochen und die Wäsche ist feucht.

Bevor ich jetzt einen Monteur rufe, dann frage ich hier erst einmal nach.:rolleyes:

Wer kann mir das erklären?

Vielen Dank.

VG

V-Zug.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Verena,

Eine Ferndiagnose ist hier nicht einfach:D. Aber das kann an den Fusseln liegen. Reinige mal das Flusensieb und dann noch einmal probieren. :rolleyes:Dieser Sumpf wird dann so eine Art Schwamm und die Pumpe schafft es dann nicht mehr, dass Wasser hoch zupumpen. So kommt dann diese Fehlermeldung.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

Vielen Dank für die Antworten und Ratschläge.:D

So werde ich meiner besseren Hälfte morgen so ein Wärmepumpentrockner bestellen. Ich tendiere auch zu Elektrolux und die produzieren gute Produkte. Dieser Preis ist für mich auch okay.:lol:

Viele Grüsse

Walti

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ferndiagnose ist hier nicht einfach. Aber das kann an den Fusseln liegen. Reinige mal das Flusensieb und dann noch einmal probieren. Dieser Sumpf wird dann so eine Art Schwamm und die Pumpe schafft es dann nicht mehr, dass Wasser hoch zupumpen. So kommt dann diese Fehlermeldung.

Hallo Yannick,

 

Vielen, vielen Dank für deinen Hinweis. Es hat funktioniert und jetzt ist diese Fehlermeldung nicht mehr vorhanden.:wub: So habe ich dieses Flusensieb sauber gemacht und jetzt funktioniert das wieder tadellos.:D

Lieben Gruss

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...