Jump to content
Franke

Feedback gesucht über Marty Häuser aus Wil?

Recommended Posts

Hallo,

Ich möchte mit diesen GU ein Haus bauen. Bevor ich jedoch das Angriff nehmen möchte, dann möchte ich ein aktuelles Feedback über Marty Häuser aus Wil bekommen.

 

Es gibt zwar einen Beitrag aus dem letzten Jahr hier in diesem Bauforum, jedoch gibt es nur einen Beitrag.

Vielleicht habt ihr selbst mit Marty Häuser aus Wil gebaut oder vielleicht kenn ihr jemanden?

 

Mich interessieren alle Feedbacks.

Vielen Dank.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Franke,

Ein Bekannter hat mit Marty gebaut und das ist schon fast 20 Jahre herB) Er ist sehr zufrieden. Es gab zwar kleine Probleme, so nach seinen Ausführungen, aber das wurde alles einvernehmlich und gut gelöst.:D

In meinen Augen ist das schon eine seriöse Firma.:rolleyes: Wer doch auf die Architekten-Schiene geht, sollte unbedingt individuelle Architekten-Offerten vergleichen mit den Architekten-Vergleich.

Besten Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo zusammen,

 

Wir wollten auch mit Marty aus Wil bauen. Der Stil dieser Firma gefällt mir.:lol:

So gab es auch einen ersten telefonischen Kontakt und dann wurden uns auch Unterlagen zugesandt. Das war alles professionell. Leider wurde es nichts mit dem Hausbau, denn es gab einen tragischen Unglücksfall in der Familie.:angry:

 

So musste der Hausbau abgebrochen werden. Später erbte ich unser Elternhaus.:wub:

 

Viele Grüsse

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor etwa 5 Jahren haben wir mit Marty aus Will gebaut. Die haben uns ein Vorprojekt für 4'500.- CHF angefertigt. Wir waren damals und sind auch heute noch von der guten Qualität überzeugt.:D

 

Es hat alles von Anfang an gut funktioniert. Das begann mit der Hausbesichtigung, dann haben wir auch das Werk besichtigt und der Verkäufer erklärte uns alles.:lol:

 

Der Eindruck ist eindeutig, denn Marty Haus setzt auf Qualität, auch wenn das am Ende auch seinen Preis hat.

Aber das habe ich dann gern auch bezahlt.:rolleyes:

 

Viele Grüsse

Yannick

 

marty haus.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

Also unsere erste Wohnung war in einem Marty Haus und dieses Haus hatte schon 20 Jahre auf den Buckel. Das ganze Haus ist solide gebaut. Es ist ein Holzbau auf einem massiven Keller und eine Garage ist auch dabei.:lol:

 

So haben wir uns in diesem Haus sehr wohlgefühlt und es gab dort eine tolle Atmosphäre.

Wir waren sogar drauf und dran dieses Haus zu kaufen. Jedoch der Besitzer hatte einen Größenwahn und wollte fast das Doppelte als der Schätzpreis.:angry:

 

Auch bisher hatte ich von Marty nichts Schlechtes gelesen oder gehört.:D

 

Lieben Gruss

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Vielen Dank für das Feedback. So hatte ich mich schon gewundert, denn diese Firma Marty baut ja mindestens 50 Häuser in einem Jahr hier bei uns.:rolleyes:

 

Aber eure Beiträge zeigt mir, das Marty Häuser aus Wil auch das einhalten, was sie versprechen.

BG

Franke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Franke:

Hallo Leute,

 

Vielen Dank für das Feedback. So hatte ich mich schon gewundert, denn diese Firma Marty baut ja mindestens 50 Häuser in einem Jahr hier bei uns.:rolleyes:

 

Aber eure Beiträge zeigt mir, das Marty Häuser aus Wil auch das einhalten, was sie versprechen.

BG

Franke

Servus Franke,

Hier muss ich dir recht geben, das ist schon ein grosses Volumen.:D

Jedoch hier muss unterschieden werden, denn es gibt Marty und Linie Freehaus von Marty.

 

Die Marty Häuser werden alle neu entworfen und sind somit Unikate.

Das andere ist eine Fertigteillinie, so jedenfalls habe ich das damals verstanden.:o

 

Ein Freund von mir wohnt in so einem Fertigteilhaus. Das fühlt sich so an, ob alles dort hineingedrängt wurde. Es ist eben auch immer eine Frage des Budgets.

 

Auch kann ja jeder Bauherr entschieden, welches Material verbaut werden soll.:lol:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zürich

Wir haben mit Marty Häuser gebaut und ich würde es nie mehr machen. Es ist eine wahre Katastrophe: kein Fachwissen, keine kompetente Beratung, keine Arbeitsmoral, alles wird ignoriert. Viel bezahlt für schlechte Arbeit. Wir lassen jetzt vieles von eigens ausgesuchten Handwerkern korrigieren. D.h. wir zahlen zweifach. Absolut nicht zu empfehlen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...