Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
penska

Securitas Direct

1 Beitrag in diesem Thema

Grüss Gott Allerseits! :P

Hat jemand von euch evtl. eine Alarmanlage von Securitas Direct verbaut, und kann mir etwas über seine Erfahrungen berichten? 

thx )°penska°(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Gleiche Inhalte

    • Von Gritli
      Hallo zusammen,
      Wir besitzen jetzt einen Altbau. Wir haben uns von der Polizei beraten lassen und meine Fenster mechanisch gegen Einbrecher gesichert.
      Aber jetzt denken wir über zusätzliche elektronische Sicherung nach.
      Hat hier jemand Erfahrungen damit und kann uns eine Empfehlung geben?
      Was ist sinnvoll oder was sollen wir lieber bleiben lassen.
      Wir möchten uns von keinem Anbieter etwas andrehen lassen.
      VG Gritli
    • Von David
      Wir planen derzeit die Anschaffung einer Alarmanlage. Nun informiere ich mich aktuell über die unterschiedlichen Möglichkeiten. Ganz interessant finde ich nach ersten Recherchen sogenannte Funk-Alarmanlagen, welche sich auch über Smartphone-Apps bedienen und überwachen lassen.
      Kennt sich da jemand aus und kann mir Tipps oder Ratschläge geben?
      Worauf ist beim Kauf zu achten?
    • Von Andrin
      Ich suche eine gescheite Funk Alarmanlage für Haus und Hof. Jetzt bin ich kein Krösus und das Ganze darf 1.000 bis 1.500 Franken kosten.
      So bin ich handwerklich geschickt und möchte das Selbst montieren.
      Ich wünsche mir gute Angebote und wertvolle Hinweise.
      Vielen Dank.
    • Von attilio79
      Bei uns in der Strasse ist dieses Jahr schon in zwei Häuser eingebrochen worden, das ist viel zu viel und zu nah für meinen Geschmack. Ich möchte jetzt unser Haus mit einer Alarmanlage ausstatten, doch das Angebot scheint mir einfach überwältigend. Günstige Systeme zur Eigenmontage bis 24 Stunden Service von Sicherheitsfirmen für viel Geld. Ich möchte Sicherheit und das darf auch etwas kosten. Mehr als notwendig möchte ich natürlich auch nicht zahlen. Kann mir jemand eine Alarmanlage empfehlen?