Jump to content
Renzo

Erfahrungswerte mit der Zaugg AG Rohrbach und Innenausbau?

Recommended Posts

Hallo,

Wir müssen einen Altbau sanieren. Dazu ist ein umfangreicher Innenausbau erforderlich. Jetzt wurde mir von unseren Architekten die Zaugg AG Rohrbach vorgeschlagen.^_^

 

Jedoch habe ich in einem anderen Thread hier im Schweizer Bauforum gelesen, dass diese Firma speziell für Hallenbauten spezialisiert ist. So bin ich etwas verunsichert und frage hier lieber nach.:lol:

 

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Renzo,

Also diese Zaugg AG Rohrbach hat ein breites Spektrum an Bauleistungen.:lol:

Sie bauen nicht nur viele Hallen für die Landwirtschaft, Sportanlagen usw. sondern haben auch einen guten Ruf im Innenausbau.

 

Davon konnte ich mich schon überzeugen. Also wenn es gerade um Holzarbeiten geht, dann sind die Schreiner dieser Firma richtig.:rolleyes:

 

Viele Grüsse

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ciao Renzo,

Dem kann ich mich von Walti nur anschliessen. Das ist ja auch ein Traditionsbetrieb und die feiern in diesem Jahr das 81. jährige Dienstjubiläum.:lol:

 

Ich kenne ihren Firmensitz in Rohrbach und hier wird immer viel Geld investiert.

So gibt es auch einen grossen Fuhrpark und einiges hat schon meine Firma in Anspruch genommen.

 

Es ist schon rasant, wie sich dieser Traditionsbetrieb entwickelt.:wub:

 

Viele Grüsse

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü zusammen,

Ich kann nur meine Zustimmung erteilen, das ist wirklich ein grosser Traditionsbetrieb. Diese Firma feierte im letzten Jahr ihr 80 ziges Firmenjubiläum.:lol:

Das war am 20. August 2016 und dazu gab es auf ihrem Gelände ein Tag der offenen Tür. Ich:wub: war damals anwesend auch viele Vertreter der Presse.

Es ist schon imposant, was dort in den letzten Jahren dort entstanden ist. Zurzeit beschäftigen die Zaugg AG Rohrbach etwa 120 Mitarbeiter. Die meisten kommen aus der Region. Das finde ich schon beeindruckend.

 

Viele Produktionsablaufe wurden automatisiert und somit entspricht das heute einen weltweiten Standard.

 

Auch gibt es auch eine Produktionsstrecke, wo hier Teile vorgefertigt werden. Das wird dann alles auf der Baustelle dann montiert. Das ist effektiv und die Baukosten fallen hier geringer aus.

 

Beeindruckend für mich ist auch der Fuhrpark.

Eines von vielen Bildern stelle ich hier mal ein.:lol:

 

Gruss

Urs

Fuhrpark.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Wir erteilten der Zaugg AG bisher einen Auftrag für den Innenausbau.

 

Der 1. Auftrag war ein Innenausbau meiner Bibliothek mit Wohnbereich.:D

Ich stelle hier zwei Fotos ein und das ist wirklich ein toller Anblick.:wub:

 

Die Arbeiten wurden in einer hohen Qualität ausgeführt.

Es sind alles Fachleute, die ihr Handwerk verstehen. Meine Wünsche wurden auch alle eingearbeitet und die Kommunikation hat bestens funktioniert.

 

Auch während der Arbeiten wurden auch alle Fragen beantwortet. So gab es auch von der Firma Zaugg AG immer einen Ansprechpartner.

Ein zweiter Auftrag wird folgen und hier geht es um den Innenausbau der Büroräume. Darauf freuen wir uns schon.

 

Also ich kann diese Firma nur empfehlen.:D

 

Viele Grüsse

Luca

Wohnbereich1.jpg

Wohnbererich2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Ich war damals auch zu diesem Jubiläum. Das hat mich stark beeindruckt und vor allem die neuen Hallen.:rolleyes:

 

So habe ich ja Interesse für Photovaltik und auf einem Dach von einem Fabrikgebäude ist so eine Anlage installiert. Darüber wurde auch bereitwillig Auskunft gegeben.

Das ist etwa 6'500 m² gross und hier wird der Bedarf von 250 Haushalten produziert.:lol:

 

So wird das nicht alles für die eigene Produktion benötigt und somit fliesst ein Teil in das öffentliche Netz zurück.

 

Das ist für mich schon beeindruckend.:D

 

Besten Gruss

Paul

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...