Jump to content
Sebastian1982

Firma Scanwoodhaus, wer kann etwas berichten?

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem GU/Architekten. Dabei bin ich auf die Firma Scanwoodhaus gestossen. Leider finde ich im Internet keine Berichte oder es werden auch keine Erfahrungen ausgetauscht.

 

Deshalb frage ich mal in diesem Schweizer Bauforum nach.

 

Wer hat Erfahrungen und kann etwas berichten?

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi,

Wir haben vor Jahren mit der Firma Scanwoodhaus gebaut. Es gab zu Beginn einigen Ärger. Jedoch sehe ich, das so bei einem Bau als Normal an.B)

Jedoch die Offerte war super und auch die Beratungen haben gut funktioniert.

Wir haben das Haus Symphonie erstellen lassen und ich stelle mal ein Bild ein.

Die Kosten beliefen sich auf CHF 520'000.- und darin sind auch einige Ideen von uns enthalten.:rolleyes:

 

Viele Grüsse

Walti

Symphonie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sebastian,

 

ja, die Firma Scanwoodhaus bieten verschiedene Bauweisen an. Wir haben uns auf eine konventionelle Bauweise entschieden, also Stein auf Stein.:lol:

Unser Haus ist mit Keller und dafür haben wir uns bewusst entschieden.

Dort bringen wir einiges unter und somit haben wir im Haus mehr Platz.:D

 

Viele Grüsse

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider finde ich im Internet keine Berichte oder es werden auch keine Erfahrungen ausgetauscht. 

Salü,

das stimmt, es gibt über diese Firma wenig im Internet zu lesen.

Soviel wie ich weiss, ist das ein Totalunternehmen und bieten ihre Häuser zu einem Fixpreis an. Jedoch Extras kosten zusätzlich Geld. Die Handwerker kommen oft aus der Region, was ich für einen Vorteil halte.B)

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Guten Tag

Wir sind gerade an der Planung von unserem Eigenheim dran.

Wir haben auch eine Offerte von Scanwoodhaus bekommen aber ich bin sehr skeptisch da keine Referenzen und auch sonst im Netz nichts zu finden ist.

Vogel13 seit Ihr nun mit Scannwood an der Umsetzung dran? 

Würde mich sehr interessieren wie es läuft oder gelaufen ist .

ich danke für die Anwort

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎09‎.‎2019 um 18:49 schrieb Gast Blomdrainn:

 

Guten Tag

Wir sind gerade an der Planung von unserem Eigenheim dran.

Wir haben auch eine Offerte von Scanwoodhaus bekommen aber ich bin sehr skeptisch da keine Referenzen und auch sonst im Netz nichts zu finden ist.

Vogel13 seit Ihr nun mit Scannwood an der Umsetzung dran? 

Würde mich sehr interessieren wie es läuft oder gelaufen ist .

ich danke für die Anwort

 

 

Wir sind mit der Firma Scanwoodhaus sehr zufrieden und haben gute Erfahrungen gemacht und es hat alles gut geklappt.  Wir können die Firma Scanwoodhaus nur empfehlen. Wie sieht es in der Zwischenzeit bei euch aus? Habt ihr nun den für euch richtigen Anbieter gefunden?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gerade am bauen mit Scanwoodhaus - Unternehmer aus der Region werden beigezogen, absolut gute Arbeit, wir sind bis jetzt rundum zu frieden mit diesem GU.

Es gibt ein Haus, das doppelt so viel Energie produziert wie wir verbrauchen werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Scanwoodhaus - Erfahrungen

Guten Tag

Ich bin neu hier und habe einige Einträge betreffend Scanwoodhaus gelesen. Wir haben ein Haus von Scanwoodhaus angeschaut - nicht aus Stein. Finde leider nur wenig im Internet, sowie keine Referenzen und Auskünfte der Firma,

Wer hat Erfahrungen mit dieser GU gemacht und welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...