Jump to content
Franziska

Wie bekomme ich die Flecken von der Klobrille weg?

Recommended Posts

Salü,

Zu meinem Leidwesen ist mein Mann ein Stehpinkler. Das bekomme ich einfach von im nicht raus.

Jetzt habe ich ein neues Klo und das ist erst 6 Monate alt. Es bildet sich so ein gelber Rand. Das bekomme ich einfach nicht weg. So benutze ich auch Essig und arbeite mit einer Zahnbürste. Aber alles vergeblich.

 

Jetzt suche ich nach Tipps und Anregungen.:lol:

 

Wer hat was für mich?

Danke und lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi Franziska,

Ich putze ja auch bei uns das Bad und ich benutze Domestos. Das ist ein Spezialreiniger und hier bekomme ich auch die gelben Flecken weg.:D

 

Das ist so ein Spezialreiniger und diesen finde ich ganz gut. Es gibt auch eine Spezialdüse und damit komme ich in jede Ecke. Dieses Gel haftet an dem schmutzigen Untergrund und kann somit seine Reinigungspower entfalten.

 

So lasse ich das Gel etwas einwirken und dann wird mit einer groben Bürste nachgearbeitet. Also bei mir funktioniert das ausgezeichnet.:P

 

Besten Gruss

Domestos.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Salü zusammen,

Diese Leier kenne ich schon seit Jahren. Jedoch jetzt liegt es so an der Natur, das wir nun mal gern in Stehen pinkeln^_^. Auch bei Sitzpinklern entstehen durch das Bedienen der Spülung auch Spritzer und damit auch Flecken.:rolleyes:

 

Also hier nehmen sich beide Geschlechter nicht viel.:lol:

Viele Grüsse

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi Leute,

Ich bekenne mich, ich bin auch ein Stehpusher:D. Jedoch ich mache auch das Bad und auch die Klobrille regelmäßig sauber.:lol: Dazu schraube ich die Klobrille ab und weiche das in der Badewanne ein. Dann wird auch das Klo gründlich gereinigt.B)

Also von gelben Flecken ist bei mir nichts zu entdecken.:ph34r:

 

Viele Grüsse

Urs

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Das Thema kenne ich auch zur Genüge. Gerade wenn es bei uns den Herrenabend gab, dann gab es immer Streitigkeiten mit meiner Frau. Jetzt kann ich ja nicht alle dazu verdonnern.^_^

 

So kam ich auf die Idee, diesen Aufkleber anzubringen. Das finden alle lustig und ich denke, das hilft auch. Dieses Piktogramm lässt sich auch gut anbringen.

 

Es erfüllt seinen Zweck.:D

Gruss

Aufkleber.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kam ich auf die Idee, diesen Aufkleber anzubringen. Das finden alle lustig und ich denke, das hilft auch. Dieses Piktogramm lässt sich auch gut anbringen.

Hallo Leute,

Dieser Aufkleber gefällt mir und das werde ich mir auch besorgen.:D Wir haben zwar nicht diese Probleme, denn wir sitzen alle brav. Aber bei unseren Gästen wissen wir das nicht genau. Ansonsten verwenden wir verschiedene Reinigungsmittel und damit bekommen wir alles sauber.:rolleyes:

Viele Grüsse

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich benutze einen Schmutzradierer.:lol: Damit bekomme ich alle Verschmutzungen weg. Es ist nur wichtig, dass der Dreck nicht wochenlang festsitzt. Das habe ich vor einem Jahr in der Drogerie gesehen und gleich einmal probiert. Die Verkäuferin hatte mir dazu geraten. Zuerst war ich skeptisch, aber das hat sich schnell gelegt.:rolleyes:

Damit bekomme ich alle schmutzigen Stellen weg und jetzt bin ich begeistert.

 

Lieben Gruss

Nora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze einen Schmutzradierer. 

Hallo,

Diesen Schmutzradierer habe ich auch entdeckt und bin damit auch sehr zufrieden. Dabei nutze ich ein ganzes Set. Darin enthalten sind ein Schmutzradierer, Putzschwamm und ein Radierschwamm.

 

Dabei bekomme ich einen festsitzenden Schmutz beseitigt. So setze ich das nicht nur im Bad und in der Küche ein, sondern reinige auch meine Felgen vom Auto.:D:lol:

 

Sogar Schmutzstellen an den Wänden habe ich damit gereinigt.

Das ist wirklich ein Wunderschwamm und kann ich nur empfehlen.:rolleyes:

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...