Jump to content
Stefan

Ich brauche Unterstützung, wer kennt Wülser Haustechnik?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Für mein Büro benötige ich eine Firma, die in der Haustechnik gute Erfahrungen haben.

 

Es geht um den Einbau einer Lüftung und für einen anderen Standort die Wartung der bestehenden Heizungsanlage.

 

Jetzt wurde mir die Wülser Haustechnik empfohlen. Diese Firma soll Reparaturen durchführen, aber auch neue Anlagen installieren.

 

Alles aus einer Hand, das wäre schon wünschenswert.

Wer hat Erfahrungen mit dieser Firma?

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi Stefan,

Von Wülser gibt es mehrere Standorte. Ich kenne die Wülser Zofingen AG aus 4800 Zofingen. Dann kenne ich noch die Wülser Lostorf AG in 4654 Lostorf.

 

Die haben ein sehr breites Portfolio von Heizung/Kälte, Lüftung/Klima, Sanitär/BadeWelten und Spenglerei/Bedachung.:D

 

So machen die auch beides, sie bauen neue Anlagen und führen auch Reparaturen durch.:rolleyes:

 

Besten Gruss

Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüezi Leute,

Ich kenne Vincenco Fiore von der Wülser Zofingen AG. Das ist ein ausgewiesener Fachmann der Haustechnik.:lol: So habe ich diesen Fachmann kennengelernt, als eine Bekannte uns um Hilfe gerufen hatte. Es ging um die Entkalkung ihres Boilers.:P

Leider ist sie auf Wanderhandwerker hereingefallen. Die standen an der Haustür meiner Bekannten und boten ihre Dienstleistung an. Das natürlich zu unverschämten Preisen.:angry:

Ich war in der Nähe und konnte sofort vor Ort eilen. So habe ich dann den Herrn Fiore angerufen und er bestätigte mir, dass diese Preise extrem zu hoch seien.

 

Er kam dann vor Ort und sagte uns eine Offerte zwischen 400 und 500 Franken.

Die Wanderhandwerker wollten das Dreifache.:o

 

Viele Grüsse

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Also die Wülser Haustechnik kann ich nur empfehlen. :lol:Wir haben unser Dachgeschoss ausgebaut und dort wurde eine Lüftung eingebaut. Damit hatten wir diese Firma beauftragt. Sie haben auch alles in einer Hand gemacht. Die Beratung, Planung und die Installation. Das hat alles gut funktioniert.:rolleyes:

 

So haben wir auch gleich einen Wartungsvertrag unterschrieben und so wird diese Lüftung auch regelmässig gewartet. Ich bin damit sehr zufrieden.

 

Gruss

Dachgeschoss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich habe diese Firma Wülser Haustechnik auf einer Messe kennengelernt.:o Dort habe ich Stephan Wülser getroffen. Ein erfahrener Fachmann und auch ein guter Geschäftsmann. :DDie haben also alles, Umbau und auch Neubau. Das ist auch ein alter Traditionsbetrieb und die Mitarbeiter sind hoch motiviert.

Also diese Firma kann ich auch empfehlen.:wub:

 

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Im letzten Jahr wurde der Spitalbau in Aarau fertig.:D Dort hat die gesamte Heizungs- und Kälteinstalation die Firma Wülser Zofingen AG erledigt. Mit dieser Firma gab es keinerlei Terminschwierigkeiten und auch die Anlagen funktionierten nach dem Probelauf optimal.:rolleyes:

Mit anderen Firmen gab es oft Reibereien, jedoch mit Wülser nicht.:lol:

Viele Grüsse

Spitalbau.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Bei uns wurde der Kindergarten erweitert. Die Heizung wurde von der Wülser Zofingen AG umgebaut und das erfolgte relativ flott.B)

Wir waren dann bei der Einweihung dabei und hier waren auch einige Mitarbeiter von der Wülser Zofingen AG dabei. Alles nette Leute und die wurden auch von den Fachmännern gelobt.

 

Es gab auch ein schönes Programm als Dankeschön von den Kindern. Wir Eltern haben dann für die Köstlichkeiten gesorgt und das war ein schöner Nachmittag.:lol:

 

Ich stelle mal einige Impressionen ein.

 

Lieben Gruss

Nora

Kita1.jpg

Kita2.jpg

Kita3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist sie auf Wanderhandwerker hereingefallen.

Hallo,

Hier ist höllisch aufzupassen. Sie verlangen nicht nur horrende Preise, sondern liefern oft auch schlechte Arbeiten ab.:angry:

Ich verstehe auch nicht, dass darauf noch Leute hereinfallen, denn es gibt ja Warnungen von allen Seiten.:wacko:

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...