Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebe Community:D

mit der Hoffnung dass ich hier richtig bin hab ich eine Frage an euch.

Ich wohne in der Nähe von Zürich und bin auf der Suche nach einer Umzugsfirma in meiner Umgebung. Da wir nicht innerhalb der Schweiz sondern nach Deutschland umziehen, muss es ein Umzugsunternehmen sein, dass auch ein internationaler Umzugsservice anbietet.

Kennt ihr da welche die ihr mir vorschlagen könntet?

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2017 um 09:11 schrieb alya:

Hallo liebe Community:D

 

mit der Hoffnung dass ich hier richtig bin hab ich eine Frage an euch.

 

Ich wohne in der Nähe von Zürich und bin auf der Suche nach einer Umzugsfirma in meiner Umgebung. Da wir nicht innerhalb der Schweiz sondern nach Deutschland umziehen, muss es ein Umzugsunternehmen sein, dass auch ein internationaler Umzugsservice anbietet.

 

Kennt ihr da welche die ihr mir vorschlagen könntet?

 

Vielen Dank im Voraus

Wenn man gute Offerten haben will, und das noch kostenlos, gibts eigentlich nur eines: https://offerten.bawos.ch/

gruss meskaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Umzugsunternehmen gibts ja bekanntlich viele. Viele sind auch günstig - aber ich würde es auf jeden Fall mit Profis machen. Und damit meine ich mit Leuten, die z.B. auch wissen wie Sie einen Schrank demontieren und wieder montieren müssen. 

Auf dem Platz Zürich sind das z.B. Welti Furrer, Alexander Keller, Brägger Thomann etc. Die machen ja hauptsächlich Firmenumzüge, und können sich daher auch weniger Fehler leisten. Gerade wenns ins Ausland geht, würde ich eine solche Firma empfehlen. Weiss nicht, ob man diese über einen Offertenservice wie https://offerten.bawos.ch/ überhaupt erreicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es @Martin-Flow

Ich würde dir empfehlen, dir von dem Unternehmen einen Überblick zu verschaffen und dich auch über die Preise zu erkundigen. Als nächstes kannst du dich damit befassen welche Prioritäten die jeweiligen Unternehmen haben und ob diese deinen Vorstellungen/ Erwartungen entsprechen. Danach sollte die Wahl eigentlich nicht mehr zu schwer sein. Genau für sowas ist ein Offertenservice wie https://offerten.bawos.ch/ geeignet, am Ende kostet es ja nix. Zu den Grossen kannst du immernoch gehen. 

Desweiteren kenne ich von den oben genannten Unternehmen nur Alexander Keller. Hier kannst du dich genauer über die Leistungen erkundigen:

Alexander Keller-umzug-ausland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch Alexander Keller empfehlen, den Martin-Flow hier schon genannt hat, hier findest du deren Seite. Mein Cousin ist letztes Jahr umgezogen, da lief wirklich alles reibungslos ab. ein Umzug ist ja leider immer etwas stressig, aber wenn das ganze in guten Händen ist geht das auf jeden Fall besser. Ich denke auch, dass es Sinn macht, sich dabei an ein großes Unternehmen zu wenden, die z.B. auch Kontakt zum Zoll haben und sich für dich darum kümmern und dich rechtlich beraten können, worauf du achten musst. 

Darf ich fragen wohin es in Deutschland geht? Mein Cousin ist nach Berlin gezogen, da werde ich ihn bald mal besuchen, freue mich sehr darauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Zufall, die Firma macht auf der Arbeitsstelle meines Mannes die Unterhaltsreinigung, sind wir für unseren Umzug auf silver-reinigung.ch gestossen. War ein  Volltreffer, der Umzug ist super gelungen. Allerdings sind wir in der Schweiz geblieben, doch ich glaube mich zu erinnern, das sie auch international arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man gute Erfahrungen bzw. gute Arbeit auch weitergeben soll, möchte ich diese Umzugsfirma in Luzern empfehlen. Lief alles einwandfrei, von der ersten Kontaktaufnahme über Abtransport meiner Möbel, Endreinigung der alten Wohnung bis hin zum Aufstellen der Möbel in der neuen Wohnung und fairen Rechnungststellung ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchten Sie eine echte Umzugsfirma in Berlin ernennen? Ich möchte Ihnen eines der erfahrensten und ethisch korrektesten Umzugsunternehmen in Europa vorstellen, das einen umfassenden Umzugsservice einschließlich nationaler und internationaler Umzüge anbietet. Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Umzug und qualifizierte Umzugshelfer, die sich dafür einsetzen, dass Ihre Umzugserfahrung bemerkenswert wird.

Erhalten Sie sofort ein kostenloses Angebot, indem Sie dem Link folgen - Falken Umzüge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...