Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

vor einem halben Jahr haben wir uns gemeinsam mit meinem Mann beschlossen, aufgrund seiner neuen Arbeit dass er gefunden hat,  in die Schweiz nähe Zürich umzuziehen. Wir fahren seit einigen Wochen hin und wieder zurück bis alles endgültig bereitsteht. Jedoch ist uns bei der Wahl einer Wohnung etwas Unerwartetes passiert und mussten diese kündigen.

Letztendlich haben wir schon die Möbel bestellt, die dann auch in den kommenden Wochen in die neue Wohnung geliefert werden sollten. Da wir auch keine Familie oder Verwandte haben, bei denen wir die Möbel kurzfristig einlagern könnten, weiß ich nun nicht wo ich das ganze abstellen könnte.

Hätte ihr da vielleicht eine Idee, wie wir das am besten machen könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...