Jump to content
meskaa

Angebot Bauherrenberatung

Recommended Posts

Finde ich ne gute Idee, allerdings müsste das ganze ziemlich umfassend ausgestaltet sein. Was ich damit meine ist, dass es oft "Bauherrenberatung" gibt, auf ein spezifisches Thema hin. Aber ich finde es unbedingt nötig, dass man jemanden zur Seite hat, der sich eben mit allen Themen und den dazugehörigen Möglichkeiten etwas auskennt. Und dann ist man eben ziemlich schnell bei einem Architekten

Bei uns in der Schweiz kann sich ja jeder Bauherrenberater nennen, dass sind halt oft einfach engagierte Handwerker. Aber wenn man einen Architekten dafür will, wirds eng. Und vor allem teuer. 

Ich weiss nicht, wie du sowas machen willst, und schon gar nicht, wie du das auch finanzieren willst. Aber wenn ihr das hinkriegt mit richtigen Know-How-Trägern, dann bin ich auf jeden Fall mit dabei das zu nutzen ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...