Jump to content
Yannick

Wer hat Informationen und Erfahrungen zu M & M Immoswiss AG?

Recommended Posts

Hallo,

 

Dieses Haus steht jetzt seit über einem Jahr. Jedoch gibt es einige Mängel und keiner fühlt sich bei dieser Firma verantwortlich.

 

Jetzt suche ich Gleichgesinnte, die eventuell Informationen über die M & M Immoswiss AG haben.

 

Auch eigene Erfahrungen sind wünschenswert.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Soviel wie ich weiss, gab es dort an der Spitze der Firma einen Wechsel. Hier scheidet ein Chef aus und übergibt an eine Frau. Jedoch schon nach kurzer Zeit scheidet diese Person auch wieder aus.^_^

 

Diese kurzen Wechsel ich natürlich für eine Firma nicht gut. Dann steigen Leute aus Italien ein und hier frage ich immer, haben die auch die erforderlichen Qualifikationen?

 

Dann ist es immer sehr schwierig, wenn es um Bauleistungen geht und noch schlimmer wird es, wenn dann noch nachträglich Mängel auftreten.B)

 

Vielleicht melden sich noch User, die damit Erfahrungen haben.

 

Vg

Misterfong

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüezi an alle,

Ich kann mich entsinnen und ich habe damals auch einen Eintrag in moneyhouse gelesen.:D

 

Jedoch ihre Webseite funktioniert und die bieten auch einige Verkaufsprojekte an.

Wie jetzt die Bauleistungen sind, das kann ich nicht beurteilen.:unsure:

 

Heute ist Carmen Massaro die neue Inhaberin und ihr Mann, wahrscheinlich der Geschäftsführer.

 

Aber das hat alles nichts zu bedeuten.:P

Viele Grüsse

David

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

Mein Bruder hatte damals den Wechsel bei M & M Immoswiss AG erlebt. Der damalige Inhaber ist leider verstorben :ound das war eine absolute Fachkraft. Leider ging es dann in der Firma etwas drunter und drüber. Das neue Management war sichtlich überfordert.:huh:

 

So gab es dann bei dem Bau meines Bruders einige Mängel. Es gab einige Konflikte mit dem Subunternehmen.

 

Da jedoch alle Verträge schon damals unterschrieben waren, so hat sich mein Bruder gescheut, hier Veränderungen vorzunehmen.

Es gab dann beim Bauablauf auch einige Verzögerung.

Als er fertig mit seinem Hausbau war, dann machte er drei Kreuze.:D

 

Besten Gruss

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Also bei uns im Ort gab es zwei Baustellen. Hier hat M & M Immoswiss AG zusammen mit Holzbau Sauter gebaut.:D

 

Den einen Bauherren kenne ich ganz gut und er war persönlich zufrieden.:lol: Er war auch in dem Werk in Blumberg und hat sich im Vorfeld gut informiert.

 

Seine Planung hat er mehrmals ändern lassen und das wurde dann auch so umgesetzt. Dafür hat er keinen einzigen Franken zusätzlich bezahlt.

 

Dann gab es einen Vertrag der Festpreisgarantie und auch das wurde eingehalten.:rolleyes:

 

Das Umland hat er dann selbst in Angriff genommen. Das war möglich, weil M & M Immoswiss AG nicht als GU in Erscheinung trat. Hier gab es von dieser Firma nur Empfehlungen.

 

Alle Rechnungen wurden nach Prüfung freigegeben und konnten somit der Bank vorgelegt werden.

 

Also er ist zufrieden und wurde wieder so bauen.B)

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns im Ort gab es zwei Baustellen. Hier hat M & M Immoswiss AG zusammen mit Holzbau Sauter gebaut.  

Servus,

Ja, die arbeiten schon seit einigen Jahren eng zusammen. Holzbau Sauter hat auch einen guten Ruf und das ist eine verlässliche Firma.:D

Bei uns in der Nähe stehen einige Holzhäuser und die gefallen mir sehr gut.:lol:

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Vor etwa 2 Jahren wurde bei uns diese Stadtvilla gebaut. Dieses Haus hat Holzbau Sauter erstellt und der Innenausbau erfolgte von der Immosswis AG. Ich habe den Besitzer gefragt, ob er zufrieden ist.

Er meinte zu mir, es gab die üblichen Mängel, wie sie auf allen Baustellen vorkommen.B)

Also nichts grossartiges, was zu bemängeln wäre.

Mit der gesamten Planung war er aber zufrieden. Auch die Zusammenarbeit mit den anderen Firmen klappte reibungslos.:D

Viele Grüsse

Phillipp

Stadtvilla.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich war mit meinem Nachbarn auf der Home Expo Suhr und haben dort die Firma M & M Immoswiss AG kennengelernt. Mein Nachbar war auf der Suche nach einem Bauunternehmen und ist dort fündig geworden.B) Der Ansprechpartner war dort auch der Herr Massaro. Das Haus hat dann die Firma Holzbau Sauter erstellt.:lol:

Das hat in meinen Augen auch gut funktioniert.

 

Ich habe die Bauphasen genau beobachtet und hier ist ein Foto davon.

Auch haben die sich um die Baubewilligung gekümmert.

Als das dann alles bewilligt wurde, dann ging es Schlag auf Schlag.

Nach etwa 7 Monaten ist dann mein Nachbar in sein neues Haus eingezogen.

 

Das hatte ich nicht für möglich gehalten, ich dachte, das dauert länger.;)

Es sind auch Mehrkosten entstanden, aber das waren die Sonderwünsche von im und seiner Frau.

 

Also diese Firmen arbeiten schon gut zusammen.:lol:

BG

andy

 

hausbau.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schlechte Erfahrung

Hallo 

Da muss sich einiges dank der Zusammeanarbeit mit Sauter, geändert haben. Nach dem Tod des alten Besitzers herrschte absolutes Chaos, wie wir schmerzlich Erfahren mussten. Bauleitung scheint nicht die Stärke der neuen Eigner zu sein. Doch wie sollte es anders sein, von den Garantiearbeiten will keiner etwas wissen, bzw. werden nicht erledigt. - Sehr schlechte Erfahrung von a-z!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...