Jump to content
Hubertbauer

Wer kennt die Life Investment Group?

Recommended Posts

Hoi zäme,

Also wenn ich Investment Group lese, dann klingeln bei mir die Alarmglocken.:angry:

Oft machen die auch riskante Geldgeschäfte:ph34r: und der Anleger ist der Dumme.^_^

 

Auf ktipp.ch gibt es ja auch Warnlisten und die sollte sich jeder zur Gemüte führen, bevor es mit solchen Unternehmen zu Geschäften kommt.

Das ist meine persönliche Auffassung dazu.

 

Viele Grüsse

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor 5 Stunden schrieb Dieter:

Hoi zäme,

Also wenn ich Investment Group lese, dann klingeln bei mir die Alarmglocken.:angry:

Oft machen die auch riskante Geldgeschäfte:ph34r: und der Anleger ist der Dumme.^_^

 

Auf ktipp.ch gibt es ja auch Warnlisten und die sollte sich jeder zur Gemüte führen, bevor es mit solchen Unternehmen zu Geschäften kommt.

Das ist meine persönliche Auffassung dazu.

 

Viele Grüsse

Dieter

Grüezi,

Von irgendetwas müssen die ja auch leben und auch Geld verdienen.:lol::D

Klar muss das vorher geprüft werden, jedoch so verbissen sehe ich nicht das nicht.B)

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Ich kenne die Life Investment Group auch nicht.:unsure: Bevor du dich hier auf etwas einlässt, dann diese Firma anschreiben. Verlange einfach von ihnen, ihre Bauaktivitäten offen zulegen und mit einigen Referenzen. Eine seröse Firma macht das.:rolleyes:

 

Das habe ich im Vorfeld auch gemacht und habe dann mir diese Projekte angesehen.

Kommen sie deinen Wunsch nicht nach, dann lasse, die Finger davon.:ph34r:

 

Besten Gruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Diese Life Investment Group gibt es ja erst seit dem Jahr 2016 als AG. Dann gibt es noch einen Eintrag aus dem Jahr 2014 und hier wurden sie als GmbH geführt.

Also können noch keine grossen Aktivitäten im Netz sein.;)

 

Die sitzen ja in Oftringen und dort hatte ich zuletzt auch geschäftlich zutun. :rolleyes:Ich habe diese Wegkarte eingefügt.

 

Schaue ich mich aber auf der Webseite bei denen um, dann haben sie einige Sparten.

 

Das Neueste müssen Versicherungen sein. Aber sie preisen auch ihre Bauprojekte an. Jedoch Aktuelles konnte ich noch nichts entdecken.

 

Der 3. Schwerpunkt sind Finanzanlagen und weitere Geldgeschäfte.

 

Also sehr vorsichtig sein.:unsure:

Viele Grüsse

David

Life Investment Group.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

Also ich kenne diese Firma als Versicherungsbroker und habe nicht sehr gute Erfahrungen gemacht. Möchte nicht ins Detail gehen, aber bei Problemen wurde nicht reagiert und es wurde nicht zurück gerufen.

Vieleicht ht die Geschäftsleitung aber inzwischen gewechselt, da sie ja jetzt mit Bauen und Immobilien zu tun haben.

Ich würde mich gut erkundigen und Referenzen einholen.

Es Grüsst Beni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...