Jump to content
lendyel

Umzugsunternehmen mieten

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mit der Hoffnung dass ich hier richtig bin habe ich eine Frage an euch.

Ich wohne in der Nähe von Zürich und bin auf der Suche nach einer Umzugsfirma in meiner Umgebung. Da wir nicht innerhalb der Schweiz sondern nach Deutschland umziehen, muss es ein Umzugsunternehmen sein, dass auch ein internationaler Umzugsservice anbietet. Natürlich habe ich mich schon über einige Umzugsunternehmen wie Alexanderkeller erkundigt. Jedoch hätte ich gerne gewusst welches Unternehmen ihr kennt was preislich natürlich auch im Rahmen wäre und mir vorschlagen könntet?

Vielen Dank im Voraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...