Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Ich suche einen neuen Kleiderschrank. Mein jetziger Kleiderschrank ist schon über 16 Jahre alt und hat schon einige Umzüge überstanden.

Jedoch jetzt ist er nicht mehr schön anzusehen.

 

Ich war in einem Möbelgeschäft, aber ich fand nicht den passenden Schrank. Auch waren die Preise einfach zu hoch.

 

Dieser Schrank muss auch einige Einlegeböden haben und ich muss auch viel unterbringen.

 

Wer hat eine Idee?

Oder was nutzt ihr als Kleiderschrank?

 

Vielen Dank und lieben Gruss

Ilona

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

Ich liebe den PAX-Kleiderschrank und hier findest du eine gute Auswahl bei IKEA.

Zuletzt habe ich mir diesen gekauft und hier ist ein Foto davon.:wub:

 

Bezahlt habe ich CHF 540,00 und das habe ich gern ausgegeben.

Der Nachteil ist, die Montage muss in Eigenregie erfolgen. Aber auch das haben wir hinbekommen. Die Knöpfe und Griffe sind auch extra zu bestellen.

 

Jedoch dafür gibt es eine grosse Auswahl. Die Türen von diesem Kleiderschrank schliessen auch leicht und auch leise. Das ist mir besonders wichtig.

Ich finde auch die Schubladen gut und das ist besser wie Einlegeböden.

Aber das ist meine persönliche Auffassung.:rolleyes:

 

Lieben Gruss

Nana

PAX Kleiderschrank.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Dieser Schrank muss auch einige Einlegeböden haben und ich muss auch viel unterbringen.

Hi Ilona,

Meine Idee ist diese. Fahre doch zum Baumarkt, und kaufe dort einfache Bretter.:lol: Dort werden die gleich auf die Masse des Kleiderschrankes zugeschnitten.:rolleyes:

 

Sind das Naturhölzer, dann kannst du die ja Geschenkpapier oder auch Folie bekleben. Hier kannst du deine Fantasien freien Lauf lassen.

 

Das ist auf alle Fälle sehr preiswerter.:D

BG

Louis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch PAX gut und hier kannst du dir deinen Schrank selbst zusammenstellen. Gerade bei der Innenausstattung kann du dann diesen Kleiderschrank nach deinen Vorstellungen aufbauen. Ich finde dieses System gut.:D

 

Das gleich gibt es bei Hülsta und anderen Anbietern. Klar, das kostet dann etwas mehr Geld, aber das ist es mir wert.:rolleyes:

Gruss

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

Das ist mir schon klar, dass ein Kleiderschrank auch Geld kostet.:ph34r: Bei PAX habe ich geschaut, dort kosten aber diese Einlegeböden auch extra Geld.:wacko:

 

Das summiert sich dann und dann ist es eben mir zu viel.:angry:

Vielleicht gibt es noch andere Ideen?

 

Lieben Gruss

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Ich habe diesen Kleiderschrank von Langria. Der kostete mich etwa 120 Franken.:D

So suchte ich einen stabilen Kleiderschrank und das ist er.

Der Aufbau war in 20 Minuten erledigt. Mir gefällt das Design und hier findet alles seinen Platz. Auch das ist mir wichtig. Auch das Lagersystem ist vielseitig. Hier bekomme ich meine Anzüge und meine Mäntel sehr gut unter.:rolleyes:

Besten Gruss

Phillipp

Langria.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich finde dieses PAX-System auch gut. Der Preis hängt aber von einigen Faktoren ab. So ist erst einmal die Breite entscheidend. Hier beginnt der Kleiderschrank bei einer Breite von 150 cm und das geht bis 300 cm. Das kann alles mit einem PAX-Planer errechnet werden. Das ist für mich schon optimal, denn gerade, wenn sich die Garerobe erweitert kann, ich gut darauf reagieren.:lol:

 

Das ist ja bei den meisten der Fall. Ich kenne keinen, wo sich die Garderobe in den letzten Jahren sich verringert hat.B)

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja bei den meisten der Fall. Ich kenne keinen, wo sich die Garderobe in den letzten Jahren sich verringert hat.  

Doch bei uns.:D Aber das hängt mit unserem Umzug zusammen. So wurde vieles entsorgt und so hat sich auch bei unserer Garderobe etwas getan. Hier haben wir viel ausgemistet.:rolleyes:

 

Aber im Prinzip hast du schon recht. Es wird wieder mehr.^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

Für unsere Tochter haben wir diesen Faltschrank von Songmics gekauft.:lol:

Wir wollten auch mal etwas Neues probieren.

Dieser Kleiderschrank erfüllt voll das, was wir uns erhofft hatten. Er ist platzsparend und es kann viel untergebracht werden.

 

Dieser Kleiderschrank besitzt auch eine Kleiderstange und wir werden die Kleider, aber auch Gürtel untergebracht. Die Einlegeböden sind wasserdicht. Das spielt jetzt bei dem Zimmer meiner Tochter keine Rolle.

 

Jedoch mein Mann überlegt, diesen Schrank auch in seiner Garage aufzustellen.:lol:

Wir haben das online gekauft und der Preis 50 Franken ist ja auch okay.

 

Bei diesem Preis kann ich schon etwas versuchen.:rolleyes:

 

Liebe Grüsse

Maren

Songmix.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Vielen Dank für eure Anregungen und Ideen.:P

Also die Einlegeböden von dem jetzigen Kleiderschrank sind nicht mehr schön anzusehen. Hier haben auch die Umzüge einiges dazu beigetragen. Also die werde ich für meinen neuen Kleiderschrank nicht mehr verwenden.

 

Das mit diesem Faltschrank, das ist vielleicht keine schlechte Idee.B)

So werde ich mir das durch den Kopf gehen lassen.

 

Lieben Gruss

Ilona

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ilona,

Also wenn viel unterzubringen ist, dann empfehle ich die diese Variante.:lol:

Das ist ein Eckschrank von PAX und dafür habe ich 670 CHF bezahlt. Darin ist dann alles auch enthalten.

 

Hier bekomme ich alles unter und das ist für mich entscheidend. Jetzt muss ich nicht mehr im Haus herumlaufen und alles zusammensuchen.

Diesen Kleiderschrank habe ich jetzt 6 Monate und bin damit sehr zufrieden.:wub:

Das Schuhteil und auch die Kleiderstange lassen sich gut ausziehen.

 

Dieser Kleiderschrank reinige ich mit einer milden Seifenlauge. Auch die anderen Teile werden feucht abgewischt und im Anschluss trocken gerieben.

 

Das sieht alles noch wie neu aus.:rolleyes:

BG

Misterfong

 

PAX Eckschrank.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Also ich kaufe gern bei Lipo ein. Die haben eine tolle Auswahl an Möbeln, so auch an Kleiderschränken. Hier kannst du auch die Rabatte nutzen und die sind schon erheblich.:lol:

 

Aktuell gibt es dein Kleiderschrank Case und der kostete vorher 349.00 CHF und jetzt 279.20 CHF. Das ist schon ein gutes Angebot.

Ich schaue hier öfters auf ihre Webseite und so habe ich oft schon ein Schnäppchen ergattert.

 

Die Lieferung erfolgt bis vor die Haustür und auch die Montage wird auf Wunsch übernommen. Das hatten wir auch schon in Anspruch genommen und das funktionierte ganz gut.:P

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franziska,

Vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe auch diesen Onlineshop im Netz gefunden.:D Das alles macht dort einen guten Eindruck. Die Preise sind für mich auch okay.:rolleyes:

Jetzt habe ich noch einen Tipp von meiner Freundin bekommen. Sie kauft immer bei Möbel Hubacher ein. Die haben auch ein Geschäft in Rothrist und das werde ich mit ihr auch aufsuchen. So ist Möbel Hubacher auch im Internet vertreten. So kann ich mir schon einiges im Vorfeld ansehen.

 

So bin ich optimistisch, dass ich bald, einen schönen Kleiderschrank bekomme.:wub:

 

Vielen Dank an alle und lieben Gruss

Ilona

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...