Jump to content

Recommended Posts

Hallo

So, ich versuch hier nochmals Hilfe zu bekommen. Ich hoffe, dass mir diesmal geantwortet wird :-(

In unserem Keller ist der Boden bereits gestrichen. Jedoch gefällt mir die Farbe nicht.

Im Baumarkt habe ich extra Fussbodenfarbe gesehen, kann ich einfach drüber streichen? Oder muss der Boden angeschliffen werden und eine Grundierung gemacht werden? In den Baumärkten wollen sie natürlich immer viel verkaufen, deshalb frage ich hier.

Danke für die Hilfe und liebe Grüsse

Baumaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...