Jump to content
Andrin

Wer hat Erfahrungen mit der RohrMax AG?

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich Probleme mit dem Abwasser. Es läuft alles nur schleppend ab. Jetzt habe ich schon einiges versucht, aber nichts hat geholfen.

 

Jetzt muss professionelle Hilfe her.

Es wurde mir die RohrMax AG empfohlen.

Jedoch kenne ich diese Firma nicht und deshalb meine Frage hier.

 

Wer hat Erfahrungen mit dieser Firma?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andrin,

Diese Firma ist bei uns Kunde. So kann ich als Lieferant nur sagen, eine gute Firma. Das Team ist gut und fair. Es macht Spass mit denen zu arbeiten. Hier kannst du nichts verkehrt machen.:D

Viele Grüsse

Luca

PS: Wer natürlich trotzdem Offerten vergleichen möchten, dann am besten hier: Offertenservice von bawos.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Servus,

Ich kenne diese Firma und ich hatte nach unserem Bau viele Probleme mit dem Abwasser.

Während der Bauphase hat sich Baufolie in den Kanalrohren verirrt.:angry:

 

Was ich an der RohrMax AG gut finde, es gibt eine kostenlose Rohruntersuchung.

Dabei wurde eben festgestellt, dass sich in den Rohren sich diese Folie befindet.

Diesen Mangel musste diese Firma nicht beheben, denn die Verursacher hatten das dann an der Backe.:o

 

Jedoch ohne diese kostenlose Rohruntersuchungen hätte sich das ewig hingezogen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andrin,

Also die haben alle Rohre, Schächte und Dolen im Haus und auch ausserhalb kontrolliert.:D

So haben sie in der Waschküche angefangen, also beim tiefsten Punkt des Hauses. Dann haben sie alle Putzöffnungen der Sammelleitungen kontrolliert. Was sich dort schon nach kurzer Zeit angesammelt hat, das ist ja unwahrscheinlich.

 

Danach wurden Ablauftests in der Küche und im Bad vorgenommen.

Im Aussenbereich wurden alle Abwasserrohre bis zur öffentlichen Kanalisation untersucht.

Das hat sich schon gelohnt.:rolleyes:

 

Also ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

 

Hier in Bild von der Rückseite des Einsatzwagens. Dort erkennst du auch die Telefonnummer.:lol:

 

Gruss

Stefan

RohrMax.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Wir kennen auch die RohrMax AG und es gibt mit dieser Firma nur gute Erfahrungen.:wub:

 

So gab es im letzten Jahr auch Abflussprobleme. Das war ärgerlich, denn nichts lief mehr ab. Das Gute an dieser Firma ist, die haben einen 24 h- Ablauf Notfalldienst.

 

Diesen habe ich dann kontaktiert und eine Stunde später stand dann ein Mitarbeiter von der RohrMax AG vor unserer Tür. So wurde die Verstopfung rasch und ohne Probleme beseitigt.

 

Dieser Monteur gab uns auch dann Tipps,:lol: wie solche Verstopfungen vermieden werden können.

 

Das nehmen wir uns zu Herzen und versuchen, das fremde Dinge nicht mehr in das Abwasser gehören. Das sind vor allem Öle und auch Essensreste.

Die Kinder werfen nach dem Säubern der Ohren diese Wattestäbchen in das Toilettenbecken. Auch das gehört dort nicht hinein.:blink:

 

Lieben Gruss

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hauseigentümer

Nie wieder Rohrmax. Wir hatten Rohrmax mit der Kanalreinigung beauftragt. Statt die vereinbarten Leistungen zu erbringen wurde ein Teil "verschoben" und per Nachforderung zusätzlich in Rechnung gestellt. Das scheint ein systematisches Modell zu sein. Ich hatte die Firma damit konfrontiert - und statt Verständnis rechtliche Drohungen erhalten. Es gibt viele Alternativen wie MÖKAH, Prokanal Kanalreinigung, Enderli, etc. Rohrmax kommt mir nicht mehr ins Haus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...