Jump to content
Ilona

Ich suche Informationen zu der Firma J. Eisenring AG

Recommended Posts

Servus,

 

Wer kennt diese Firma und kann hier Informationen posten?

Das ist ein Architekturbüro und haben hier in der Ostschweiz einige Projekte laufen.

Wir haben Interesse an einem dieser Standorte.

 

Leider hab ich im Net noch nichts gefunden.

Deshalb suche ich hier nach Informationen.

 

Ich bedanke mich für die Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Servus Leute,

Vielen Dank für eure Informationen. Das liest sich erst einmal gut.:wub:

 

Jetzt habe ich einige Zusatzfragen.

Servus Volker

 

Was hat den euch am meisten bei diesem Haus beeindruckt?

Gut Mängel können immer auftreten.B)

 

Wie bist du mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden?

 

Wir kommen nicht aus der Branche und können das somit nicht einschätzen.

Es ist wirklich schwierig einen geeigneten Architekten/ GU zu finden.

 

Lieben Gruss

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ilona,

Die Bauweise hat uns sehr beeindruckt. Damit meine ich die Aufteilung der Räume.

Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist für uns in Ordnung.:D

 

Es entstanden zwar Mehrkosten, aber das lag an uns. Während der Bauphase haben wir dann andere Produkte einbauen lassen. Die waren nach unser Auffassung hochwertiger und eben auch teurer. Aber es hielt sich im Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Jedoch es stellten sich nachher einige Mängel ein. Davon wollte aber Eisenring nichts wissen. Das war das einzige Manko.

 

Grüezi,

Diese Probleme hatten wir auch.

An für sich ist die Bauweise äusserlich sehr in Ordnung. Jedoch bei einigen Details gab es eben Probleme. Das waren zum Beispiel Abdichtungen und die wurden einfach schlecht ausgeführt.

 

Es gab heftige Probleme, die auch zu einem Streit führte. Wir wollten einen langjährigen Rechtsstreit vermeiden und so haben wir das selber bezahlt.:(

 

Viele Grüsse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Ich finde es toll, dass hier dieser Thread eröffnet wurde.:wub:

 

Wir haben auch Interesse an der Firma J. Eisenring AG.

Aktuell haben wir dieses Haus im Blickfeld.

Ich stelle hier ein Foto ein.

 

Das ist ein 7,5 Zimmer EFH in Balterswil. Dazu kommen 3 Garagen und das ist für uns wichtig. Auch ein Wintergarten ist dabei. Dieses Haus ist fertig und steht zum Verkauf.

 

Das Land ist nicht zu gross, etwas mehr als 1'400 m².

Aber ich denke, das reicht uns.:P

 

Jetzt suche ich natürlich nach Informationen. Mir geht es vor allem, um die Probleme und wie die behoben wurden.

 

Wie war das mit der Kostenfrage?

Einige Details mehr, das ist für uns wichtig.;)

Vielen Dank und Lieben Gruss

Nana

 

J. Eisenring AG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wir werden auch mit der Firma J. Eisenring AG bauen. Jetzt suchen wir das entsprechende Land. Seit einiger Zeit haben wir schon Kontakt zu dieser Firma.

Haben wir Land gesichtet, dann kommt Eisenring vorbei. Dann zeigt er uns die Vorteile aber auch die Nachteile auf. Das passt schon gut zusammen.:lol:

 

So waren wir auch schon bei seinem Team in Wil. Das hat uns dort schon beeindruckt.

Jetzt haben wir auch das entsprechende Land gefunden. Jedoch die Baubewilligung wird etwa drei Monate dauern. Dann haben wir Ende des Jahres.

 

Damit wird der Baubeginn im Frühjahr 2018 sein. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und fiebern den Start entgegen.:P

 

Viele Grüsse

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte vor einigen Jahren einen Kontakt zu Eisenring. Was mir noch in Erinnerung haften geblieben ist, er war damals gegen Komfortlüftungen. Als Grund gab er an, dass diese Filter immer schmutzig werden und auch öfters gereinigt werden müssen.:huh:

 

Ich bin jedoch einer anderen Meinung, denn ich halte eine KL für sehr wichtig. Wenn die Filter verschmutzen, dann zeigt es doch, wie viel Dreck sich in der Luft befindet.B)

 

Ansonsten ist seine Architektur ausgesprochen grosszügig.:lol: Die Qualität scheint auch nicht schlecht zu sein. Auch der Preis stimmt. Jedenfalls für die Häuser, die ich gesehen habe.

 

Gruss

Yannick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...