Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Todd

Gartenhaus neu kaufen oder altes renovieren

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute, ich habe im Garten ein altes Gartenhaus stehen und denke jetzt darüber ob es besser ist das alter etwas zu renovieren oder sollte ich lieber ein neues kaufen. Es ist jetzt nicht so dass ich an dem alten Gartenhaus speziell hänge. Was würdet ihr empfehlen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, also ich würde mal sagen falls die Kohle stimmt ist es doch am besten ein neues zu kaufen. Da du ja an dem altem nicht hängst ist es doch logisch was neues anzuschaffen :) Ich weiß zwar nicht wonach du genau suchst aber ich habe mir letztes Jahr ein sehr schönes Gartenhaus nach Maß im Internet auf dieser Seite www.gartenhaus.de/gartenhaus-konfigurator.php bestellt. Die Seite habe ich durch Zufall gefunden muss aber sagen das es eine sehr tolle Möglichkeit ist :) LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Das hängt davon aus, in welchem Zustand dein altes Hausgarten ist. Kannst du hier die Fotos zeigen? So würde es für uns leichter, einen Rat zu geben;)

Noch eine Frage, wie viel möchtest du dafür ausgeben? Manchmal kostet das Renovieren mehr, als Neubau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag