Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Daniel

Arbeitszimmer im Haus ist chaotisch

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo, mein Wunsch war es immer mich selbständig zu machen, letztes Jahr habe ich es geschafft. Ich arbeite als Grafiker von zuhause aus, deswegen habe ich mein zweites Schlafzimmer in ein Office umgebaut. Das Problem ist dass ich nie großen Wert auf Ordnung gelegt habe. Jetzt kommt meine Frau ins Spiel, sie hat mir angedroht dass sie keinen Finger mehr rühren wird falls ich selber nicht für ein bisschen Ordnung im Arbeitszimmer sorge. Wie habt ihr Ordnung in euer Office bzw Arbeitszimmer gebracht? Habt ihr Tipps wie man schnell und einfach Ordnung machen kann?? Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mein Tipp wären bedruckte Ordner und Mappen, dort kannst du deine Papiere und Zeichnungen unterbringen und alles schön im Regal aufbewahren. Da die Ordner und Mappen nach deinem Wunsch bedruckt werden, weißt du genau, was sich in welchem Ordner befinde. Das kannst du hier https://www.schlender.de/gruppe/pro/ordner/ machen. Bei mir funktioniert dieses System ausgezeichnet, alles hat seinen Platz und im Büro herrscht immer Ordnung, was mir persönlich sehr wichtig ist, denn in einem unordentlichen Büro könnte ich nicht arbeiten. Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0