Daniel Geschrieben October 1, 2017 Melden Share Geschrieben October 1, 2017 Hallo, mein Wunsch war es immer mich selbständig zu machen, letztes Jahr habe ich es geschafft. Ich arbeite als Grafiker von zuhause aus, deswegen habe ich mein zweites Schlafzimmer in ein Office umgebaut. Das Problem ist dass ich nie großen Wert auf Ordnung gelegt habe. Jetzt kommt meine Frau ins Spiel, sie hat mir angedroht dass sie keinen Finger mehr rühren wird falls ich selber nicht für ein bisschen Ordnung im Arbeitszimmer sorge. Wie habt ihr Ordnung in euer Office bzw Arbeitszimmer gebracht? Habt ihr Tipps wie man schnell und einfach Ordnung machen kann?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody Geschrieben March 5, 2018 Melden Share Geschrieben March 5, 2018 Hi Daniel, Erstens sollten Sie alles organisieren. Wenn alles sortiert is sollen Sie entscheiden wo es gelagert werden soll. Es gibt dazu ganz effiziente Lagerungsmöglichkeiten. Schränke, Schubladen oder Ordnerregale, Körbe oder Ständer mit Einsteckhüllen. Stellen Sie sicher das Sie wissen was sich worin befindet, hierbei können Etiketten, transparente Ordner und Fächer helfen. Wenn Sie ein System haben sollten Sie es beibehalten. Nehme dazu einen bestimmten Moment am Tag oder in der Woche um alles wieder zu sortieren und vergessen Sie nicht überflüssige Sachen wegzuwerfen. Gruss Woody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...