Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nina

Erfahrungen mit Feroga AG

15 Beiträge in diesem Thema

Hi,

Bevor es richtig kalt wird möchte ich unsere Fenster einmal durch checken lassen. Das muss natürlich ein Fensterbauer erledigen.

 

Jetzt bin ich auf die Feroga AG gestossen. Jedoch kenne ich diesen Fensterbauer nicht persönlich.

So möchte ich hier nachfragen.

 

Wer kennt diese Feroga AG und hat Erfahrungen damit?

 

Vielen Dank

Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

Ich kenne die Feroga AG und die hat schon einiges bei uns gemacht.:lol:

 

So brauchte ich kurzfristig einen Insektenschutz und dieser wurde von der Firma schnell erledigt.

Die Mitarbeiter sind alle kompetent und haben ihre Arbeiten zügig abgeschlossen.:wub:

 

Dann mussten unsere Lamellen repariert werden. Auch wir waren die Mitarbeiter schnell vor Ort und die Reparaturen wurden schnell erledigt.

 

Also meine Erfahrungen sind sehr gut und diese Firma kann ich weiter empfehlen.:wub:

 

Viele Grüsse

David

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

So brauchte ich kurzfristig einen Insektenschutz und dieser wurde von der Firma schnell erledigt.

Die Mitarbeiter sind alle kompetent und haben ihre Arbeiten zügig abgeschlossen.

Also so einen Insektenschutz muss ich auch haben. Bis jetzt habe ich es versucht selbst zu installieren, aber das hat wenig geholfen. Die Biester von Insekten dringen trotzdem in das Haus.:angry:

 

Vielleicht gibt es noch genauere Informationen darüber?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

Hier ist natürlich wichtig, wo dieser Insektenschutz anzubringen ist. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten. Es ist das Beste, du machst mit der Feroga AG einen Termin. Dann gibt es eine umfassende Beratung. Sie schauen auch vor Ort und geben dann die Empfehlung aus, was gut geeignet ist.

 

Wir haben den Insektenschutz als Indoorstoren. Diese werden vor den Fenstern und auch zur Aussentür angebracht.:D

 

Das finden wir sehr effektiv und das ist ein wirksamer Schutz vor diesen Plage geistern.:lol:

 

Viele Grüsse

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo David,

Vielen, vielen Dank für deine Infos. :wub:So werde ich mich mit der Feroga AG in Verbindung setzen und sie zu einem Gespräch bitten. Ich hoffe ich bekomme Hilfe.:D

 

Besten Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

Wir haben uns von der Firma Feroga AG im letzten Frühjahr diesen Rollladen anbringen lassen.

Der Kollege, der vor Ort war versteht sein Handwerk. Absolut zuverlässig und qualitativ sehr gut.:lol:

 

Die Leistung und der Preis haben einfach gestimmt. Auch bei Reparaturen ist diese Firma nicht zu toppen.

 

Bei meinem Nachbarn musste ein Fenstergriff ersetzt werden und das wurde auch sofort mit erledigt.:D

 

Also alles ist Bestens

rolladen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Franziska,

Vielen Dank für eure Erfahrungen der Firma Feroga AG.:P

 

Bei mir geht es auch um die Reparatur eines Rollladen. Das muss umgehend erledigt werden.

Werde dort gleich Kontakt aufnehmen.:lol:

 

Lieben Gruss

Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich bin gerade auf diesen Thread gestossen. Wenn ich das richtig lesen, dann ist ja die Feroga AG ein Fensterbauer.:wacko:

 

Haben die auch Garagentore in ihrem Sortiment?

 

Ich benötige dringend ein Garagentor.:rolleyes: Diese Firma ist ja fachlich sehr gut und so ist der Gedanke bei mir so aufgekommen.

 

Wer hat Erfahrungen damit?

Besten Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

 

Ja, diese Firma baut auch Garagentore ein. Hier auf dem Bild ist das zu erkennen.:lol:

Es hat das Maas von 3,00 mal 1,40 m. Ich hatte eine Offerte im Internet gestellt und bekam ein Angebot.

 

Das hat mir zugesagt und so wurde der Auftrag ausgelöst. Das klappte wunderbar und ein Team von Feroga erschien pünktlich zum vereinbarten Termin.

 

Der Einbau erfolgte schnell und sauber. Bis jetzt gab es es auch noch keine Probleme und ich hoffe das hält so an.:D

 

Gruss

 

garagentor.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Paul,

 

Vielen Dank für deine Info. So etwas wie auf deinem Bild schwebt mir auch vor.:D Im letzten Winter gab es immer Probleme mit meinem Garagentor. Das hat mich so genervt und so muss jetzt ein neues her.:rolleyes:

 

Ich werde mich gleich darum bemühen.

 

BG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Es ist schon drei Jahre her und diese Firma hat in Bilten in einem Projekt den kompletten Fenstereinbau übernommen. Bei dem Vorgänger Projekt hatten wir eine andere Firma unter Vertrag. Aber mit dieser Firma waren wir nicht zufrieden.:o

 

So kam die Ferago AG zum Zuge und das war eine gute Entscheidung. Sehr zuverlässig und die Mitarbeiter sind alle hoch motiviert.

 

Gab es mal ein kleines Problemchen, dann wurde das umgehend gelöst.

Das hat uns sehr gut gefallen und mit dieser Firma gibt es nur gute Erfahrungen.:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bei uns war ein Zugband an den Lamellen gerissen. :oSo holten wir auch diese Firma. Das klappte alles ausgezeichnet und jetzt funktioniert das wieder toll.

 

Dieser Mitarbeiter schaute sich dann sofort die gesamten Lamellen im Haus an. Jedoch einiges konnte nicht repariert werden.

 

Aber dafür wissen wir jetzt Bescheid, was neu angeschafft werden muss.:ph34r:

Wir sind sehr zufrieden.

BG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch einige Probleme an unseren Storen. Der Motor läuft nicht mehr rund. So muss ich jemanden kommen lassen.:angry:

 

Diese Firma Ferago AG scheint wirklich gut zu sein.

Wie nehmt ihr den Kontakt auf?

 

Vielen Dank

Walti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Walti,

Dazu gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Entweder direkt zu dieser Firma per Telefon:

044 556 7502

 

Aber besser ist über einer Plattform und ich nutze oft diese:

https://www.renovero.ch/handwerker/feroga_ag/rating?p=1

Ich habe auch diese Firma hier eingestellt. Dazu gibt es Bewertungen und so kannst du sehen, wie alles bei anderen gelaufen ist.

 

Der Vorteil bei renovero ist, hier kannst du kostenlos ein Angebot eingeben. In relativ schneller Zeit kommen dann die Offerten. So nutze ich das schon seit einiger Zeit und bin damit ausgesprochen zufrieden.

 

Ich finde auch die Einteilung gut und das geht nach den Gewerken. So brauche ich jetzt eine Heizungsfirma und so gehe ich unter der Rubrik Heizung. Jetzt kann ich jetzt selbst auf die Suche nach den Handwerkern gehen. Oder ich suche von den vorhandenen Einträgen aus.

Lieben Gruss

Gritli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deinen Tipp. Dieses Portal kenne ich nicht und ich werde mich dort gleich anmelden.

Das sieht ja vielversprechend aus.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Gleiche Inhalte

    • Von Andrin
      Hallo Leute,
       
      Ich Probleme mit dem Abwasser. Es läuft alles nur schleppend ab. Jetzt habe ich schon einiges versucht, aber nichts hat geholfen.
       
      Jetzt muss professionelle Hilfe her.
      Es wurde mir die RohrMax AG empfohlen.
      Jedoch kenne ich diese Firma nicht und deshalb meine Frage hier.
       
      Wer hat Erfahrungen mit dieser Firma?
       
    • Von ueli
       
       
      Ich bin auf der Suche nach Informationen zum Architekten und auch GU Romano & Christen. Unser Plan ist, wir wollen ein Haus in Holzbauweise erstellen lassen.
       
      Jetzt habe ich einige Häuser schon von dieser Firma schon besichtigt. Diese Bauweise gefällt uns.
       
      Jetzt interessieren uns Bauherren, die Erfahrungen mit Romano & Christen gemacht haben.
       
      Vielen Dank für die Antworten.
       
    • Von Hubertbauer
      Hi,
      Wer kennt die Life Investment Group und hat Erfahrungen mit diesem Unternehmen?
      Ich finde einige Projekte bei denen sehr gut.
       
      Jetzt hoffe ich auf Leute, die mit diesem Unternehmen auch ihre Erfahrungen sammeln konnten.
       
      Ich freue mich auf die Antworten.
      Vielen Dank.
    • Von Verena
      Hallo Leute,
      Das Haus meiner Eltern muss modernisiert werden. Dieses muss aber in Etappen erfolgen. So muss ich die ganze Planung und auch die Kontrolle selbst übernehmen, denn das können meine Eltern nicht mehr.
       
      Das Haus ist denkmalgeschützt, also brauche ich bestimmte Firmen.
       
      Zum Start sollen neue Fenster eingebaut werden und weitere Glaserarbeiten.
      Es gibt eine Empfehlung für die Stucki-Schreinerei gmbh.
       
      Jedoch haben ich und meine Familie keinerlei Erfahrungen von dieser Firma.
       
      Wer kann uns unterstützen?
       
      Es können auch andere Empfehlungen für die Firmen ausgesprochen werden, die viele Erfahrungen in der Denkmalpflege haben.
       
      Vielen Dank.
       
       
    • Von Yannick
      Hallo,
       
      Dieses Haus steht jetzt seit über einem Jahr. Jedoch gibt es einige Mängel und keiner fühlt sich bei dieser Firma verantwortlich.
       
      Jetzt suche ich Gleichgesinnte, die eventuell Informationen über die M & M Immoswiss AG haben.
       
      Auch eigene Erfahrungen sind wünschenswert.
      Vielen Dank