Jump to content
Nina

Erfahrungen mit Feroga AG

Recommended Posts

Hi,

Bevor es richtig kalt wird möchte ich unsere Fenster einmal durch checken lassen. Das muss natürlich ein Fensterbauer erledigen.

 

Jetzt bin ich auf die Feroga AG gestossen. Jedoch kenne ich diesen Fensterbauer nicht persönlich.

So möchte ich hier nachfragen.

 

Wer kennt diese Feroga AG und hat Erfahrungen damit?

 

Vielen Dank

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

Ich kenne die Feroga AG und die hat schon einiges bei uns gemacht.:lol:

 

So brauchte ich kurzfristig einen Insektenschutz und dieser wurde von der Firma schnell erledigt.

Die Mitarbeiter sind alle kompetent und haben ihre Arbeiten zügig abgeschlossen.:wub:

 

Dann mussten unsere Lamellen repariert werden. Auch wir waren die Mitarbeiter schnell vor Ort und die Reparaturen wurden schnell erledigt.

 

Also meine Erfahrungen sind sehr gut und diese Firma kann ich weiter empfehlen.:wub:

 

Viele Grüsse

David

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

So brauchte ich kurzfristig einen Insektenschutz und dieser wurde von der Firma schnell erledigt.

Die Mitarbeiter sind alle kompetent und haben ihre Arbeiten zügig abgeschlossen.

Also so einen Insektenschutz muss ich auch haben. Bis jetzt habe ich es versucht selbst zu installieren, aber das hat wenig geholfen. Die Biester von Insekten dringen trotzdem in das Haus.:angry:

 

Vielleicht gibt es noch genauere Informationen darüber?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

Hier ist natürlich wichtig, wo dieser Insektenschutz anzubringen ist. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten. Es ist das Beste, du machst mit der Feroga AG einen Termin. Dann gibt es eine umfassende Beratung. Sie schauen auch vor Ort und geben dann die Empfehlung aus, was gut geeignet ist.

 

Wir haben den Insektenschutz als Indoorstoren. Diese werden vor den Fenstern und auch zur Aussentür angebracht.:D

 

Das finden wir sehr effektiv und das ist ein wirksamer Schutz vor diesen Plage geistern.:lol:

 

Viele Grüsse

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

Wir haben uns von der Firma Feroga AG im letzten Frühjahr diesen Rollladen anbringen lassen.

Der Kollege, der vor Ort war versteht sein Handwerk. Absolut zuverlässig und qualitativ sehr gut.:lol:

 

Die Leistung und der Preis haben einfach gestimmt. Auch bei Reparaturen ist diese Firma nicht zu toppen.

 

Bei meinem Nachbarn musste ein Fenstergriff ersetzt werden und das wurde auch sofort mit erledigt.:D

 

Also alles ist Bestens

rolladen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich bin gerade auf diesen Thread gestossen. Wenn ich das richtig lesen, dann ist ja die Feroga AG ein Fensterbauer.:wacko:

 

Haben die auch Garagentore in ihrem Sortiment?

 

Ich benötige dringend ein Garagentor.:rolleyes: Diese Firma ist ja fachlich sehr gut und so ist der Gedanke bei mir so aufgekommen.

 

Wer hat Erfahrungen damit?

Besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

 

Ja, diese Firma baut auch Garagentore ein. Hier auf dem Bild ist das zu erkennen.:lol:

Es hat das Maas von 3,00 mal 1,40 m. Ich hatte eine Offerte im Internet gestellt und bekam ein Angebot.

 

Das hat mir zugesagt und so wurde der Auftrag ausgelöst. Das klappte wunderbar und ein Team von Feroga erschien pünktlich zum vereinbarten Termin.

 

Der Einbau erfolgte schnell und sauber. Bis jetzt gab es es auch noch keine Probleme und ich hoffe das hält so an.:D

 

Gruss

 

garagentor.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es ist schon drei Jahre her und diese Firma hat in Bilten in einem Projekt den kompletten Fenstereinbau übernommen. Bei dem Vorgänger Projekt hatten wir eine andere Firma unter Vertrag. Aber mit dieser Firma waren wir nicht zufrieden.:o

 

So kam die Ferago AG zum Zuge und das war eine gute Entscheidung. Sehr zuverlässig und die Mitarbeiter sind alle hoch motiviert.

 

Gab es mal ein kleines Problemchen, dann wurde das umgehend gelöst.

Das hat uns sehr gut gefallen und mit dieser Firma gibt es nur gute Erfahrungen.:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bei uns war ein Zugband an den Lamellen gerissen. :oSo holten wir auch diese Firma. Das klappte alles ausgezeichnet und jetzt funktioniert das wieder toll.

 

Dieser Mitarbeiter schaute sich dann sofort die gesamten Lamellen im Haus an. Jedoch einiges konnte nicht repariert werden.

 

Aber dafür wissen wir jetzt Bescheid, was neu angeschafft werden muss.:ph34r:

Wir sind sehr zufrieden.

BG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Walti,

Dazu gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Entweder direkt zu dieser Firma per Telefon:

044 556 7502

 

Aber besser ist über einer Plattform und ich nutze oft diese:

https://www.renovero.ch/handwerker/feroga_ag/rating?p=1

Ich habe auch diese Firma hier eingestellt. Dazu gibt es Bewertungen und so kannst du sehen, wie alles bei anderen gelaufen ist.

 

Der Vorteil bei renovero ist, hier kannst du kostenlos ein Angebot eingeben. In relativ schneller Zeit kommen dann die Offerten. So nutze ich das schon seit einiger Zeit und bin damit ausgesprochen zufrieden.

 

Ich finde auch die Einteilung gut und das geht nach den Gewerken. So brauche ich jetzt eine Heizungsfirma und so gehe ich unter der Rubrik Heizung. Jetzt kann ich jetzt selbst auf die Suche nach den Handwerkern gehen. Oder ich suche von den vorhandenen Einträgen aus.

Lieben Gruss

Gritli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...