Jump to content
Regina

Malerfirma Mazrek, wer hat Erfahrungswerte?

Recommended Posts

Hallo,

Wir müssen unseren Altbau renovieren. In der Regel machen wir das selbst, aber im Moment haben wir im Büro viele Aufträge. Das hat natürlich Vorrang.

 

Es müssen folgende Arbeiten erledigt werden.

In allen sieben Räumen muss der Innenputz erneuert werden. Dann auch fünf Zimmer isolieren.

 

Jetzt haben wir die Malerfirma Mazrek im Blickfeld. Jedoch fehlen uns die Erfahrungswerte.

 

Wer kann uns helfen?

 

Vielen Dank und lieben Gruss.

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüezi,

Unsere Tochter bekam eine neue Wohnung. Diese musste natürlich renoviert werden. Ein Arbeitskollege hat uns dann die Malerfirma Mazrek aus Blumenstein empfohlen. Das war ein sehr guter Tipp.:D

 

Herr Mazrek besitzt ein fundiertes Fachwissen und seine Arbeit ist hochwertig. Meine Tochter hatte bei der Gestaltung einige Flausen im Kopf und das wurde von Herrn Mazrek ausgezeichnet widerlegt.

 

Alle Arbeiten wurden nach Termin ausgezeichnet erledigt. Auch der Preis hat gestimmt.

Also bei der nächsten Renovation ist diese Firma wieder die erste Wahl.B)

 

Gruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wir hatten vor zwei Jahren das Vergnügen mit Herrn Mazrek zusammen zuarbeiten. Es ging um die Fassade und die musste neu gestrichen werden. So wurde auch ein Gerüst aufgestellt.;)

 

Die Malerfirma Mazrek hat alles wunderbar erledigt. Herr Mazrek als Chef ist sehr pflichtbewusst und kompetent.:D

 

Mit der ganzen Arbeit und der Art und Weise sind wir voll zufrieden. Also es gibt nur gute Erfahrungswerte.:rolleyes:

 

Viele Grüsse

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungswerte.

Also ich denke, wir werden dieser Malerfirma unseren Auftrag vergeben.:lol:

Jetzt habe ich auch gelesen, dass Herr Mazrek der Nachfolger von Herrn Rindlisbacher ist.

 

Dieser Herr Rindlisbacher hat oft mit meinen Vater zusammen gearbeitet.:rolleyes: Mein Vater lobt in heute noch in höchsten Tönen. :PAlso hat Herr Mazrek das Erbe gut übernommen.

 

Lieben Gruss

Regina

mazrek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...