Jump to content
peter1984

Suche Informationen zur MHS Haustechnik GmbH

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Der Winter steht ja vor der Tür und ich muss noch etwas an der Heizung machen lassen.

Auf alle Fälle muss die Fussbodenheizung gespült werden. Auch zwei Boiler sind zu entkalken.

 

Wenn alles gut funktioniert, dann ist im Haus meiner Mutter noch einiges zu erledigen.

 

Jetzt hat mir einer die MHS Haustechnik GmbH vorgeschlagen. Aber bevor ich diesen Auftrag auslöse suche ich nach Informationen hier in diesem Schweizer Bauforum.

 

Wer kann etwas berichten?

Danke

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi Peter,

Wir kennen die MHS Haustechnik GmbH persönlich und ich kann dir einige Informationen geben.

Im Haus meiner Eltern musste eine neue Gasheizung eingebaut werden. Das wurde von dieser Firma gut erledigt. Alle Arbeiten wurden sauber erledigt und auch mit den Nebenarbeiten.:P

 

Meine Eltern und ich bin mit ihrer Arbeitsweise voll zufrieden. Herr Mulaj ist ja der Besitzer dieser Firma. Es gab ein bis zwei kleine Probleme, aber diese wurden professionell gelöst.

 

Diese Firma kann ich dir an das Herz legen.:wub:

 

Lieben Gruss

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Servus,

Also diese Firma ist ja in Goldau ihren Firmensitz. Diese MHS Haustechnik GmbH gibt es noch nicht lange auf dem Markt. Ich glaube im Jahr 2015 war der Start. Das ist eher so ein Einzelunternehmen, also keine grosse Firma.:P

 

Aber er arbeitet schnell und sauber. Ich denke ja, darauf kommt es an.:lol:

 

Bei uns musste ein Heizkörperanschluss versetzt werden. Das war nicht einfach und es mussten einige Hürden übersprungen werden. Jedoch dieser Mitarbeiter der Firma strahlte ein unheimliche Ruhe aus. Es wurde auch unheimlich genau gearbeitet. Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden.:D

 

Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch Herrn Mulaj persönlich und kann nur über gute Informationen schreiben.:D

So musste er einmal privat ran und ein Waschbecken musste montiert werden.

 

Er machte uns ein super Angebot und bei diesem vereinbarten Preis ist es dann auch geblieben. Herr Mulaj ist eine sehr ehrliche Haut. Dazu kommt sein absolutes Fachwissen. Auch kann er viele Informationen über seine Produkte geben.:P

 

Dann wurde beim Nachbarn eine neue Heizung installiert. Das wurde von Herrn Mulaj auch erledigt. Ich hatte ja meinen Nachbarn diese Firma fällig. Bei mir wird auch im kommenden Jahr eine neue Heizung fällig. So war ich natürlich an seiner Arbeit interessiert.

 

Auch hier auch absolut topp. Der Nachbar und ich sind zu 100 % zufrieden.

Ich stelle mal ein Bild von der Heizungsanlage ein. Die funktioniert gut.:rolleyes:

Heizung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

Bei uns musste auch ein Boiler entkalkt werden. Zuerst hatten wir eine andere Firma mit dieser Arbeit beauftragt. Jedoch die hat uns sitzen lassen. :angry:Über einen Flyer hatte ich dann die MHS Haustechnik GmbH entdeckt. Nach einen kurzen Anruf wurde dann der Auftrag angenommen.

Dieser Zeitpunkt war für diese Firma ungünstig, aber trotzdem wurde dieser Termin eingehalten.:rolleyes:

 

Das hat schon gut gepasst.

Viele Grüsse

Andrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

Das stimmt, das wird aber jetzt höchste Eisenbahn. Ich lasse die Wartungsarbeiten an der Heizung Ende August bis Anfang September erledigen. Hier bin ich auf der sicheren Seite.:P

 

Zum jetzigen Zeitpunkt wird es auch immer schwieriger bei den Heizungsfirmen einen Termin zu bekommen. Die sind jetzt voll ausgelastet.-_-

Viele Grüsse

Andrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Zum jetzigen Zeitpunkt wird es auch immer schwieriger bei den Heizungsfirmen einen Termin zu bekommen. Die sind jetzt voll ausgelastet.

Ich denke, jetzt geht das noch. Aber Mitte bis Ende November sieht es sehr schlecht aus. Hier gibt es kaum noch Termine. :(Ich lasse das auch im Vorfeld erledigen. Kommt der erste Frost, dann gibt es ja die ersten Probleme mit den Heizungen. Dann sind diese Firmen voll ausgelastet.

 

Also jetzt schnellstens einen Termin vereinbaren.:lol:

 

BG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bei uns war das auch oft so, dass die Heizungswartung immer auf den letzten Drücker erfolgte.:angry:

 

In der letzten Heizungsperiode mussten wir Herrn Mulaj rufen. Mir hat sofort seine ehrliche und offene Art gefallen. Es musste ein Kessel ersetzt werden. Das wurde umgehend und gut erledigt.

Auch die Rechnung war okay und wurde wie vereinbart aufgestellt.:D

 

Anfang September 2017 bekamen wir einen Brief von der MHS Haustechnik GmbH. Darin wurde uns informiert wegen der Heizungswartung. In diesem Brief gab es auch gleich drei Terminvorschläge. Einer hat für uns gepasst. Die Arbeiten wurden super erledigt.:wub:

 

Dabei wurde gleich noch ein tropfender Wasserhahn beseitigt.

 

Also immer wieder.

 

Liebe Grüsse

Nana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

Also wird sind mit der MHS Haustechnik GmbH im Gespräch. Es geht um den Einbau einer Lüftungsanlage. Das soll in meinem Büro erfolgen.

 

Diese Leistungen hatte ich ausgeschrieben. So erhielt ich 10 Offerten. Die Firma MHS Haustechnik GmbH liegt im mittleren Bereich. Es gab schon einen ersten Kontakt. Dieses Gespräch fand ich sehr gut. Der Mann wusste von was er spricht. Sehr kompetent und auch meine Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet.:P

 

Von diesem Einbau verspreche ich mir sehr viel. Jetzt lese ich auch noch die positiven Informationen hier, also werde ich diese Firma beauftragen.:rolleyes:

Gruss

Ruben

Lueftung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch diese Firma. Zuerst kam es zu einigen Schwierigkeiten bei der Terminvergabe. Es waren einige Missverständnisse entstanden.B)

 

Aber als es dann mit dem Termin klappte, dann wurden die Arbeiten sauber erledigt. Dabei ging es um Sanitärarbeiten in einem Wohnraum. Das ist ka keine alltägliche Arbeit für so eine Firma.

 

Jedoch am Ende war alles ordentlich und ich bin sehr zufrieden.

 

Also diese Firma wird wieder gerufen, wenn Bedarf ist.:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...