Jump to content
Reto

Eiswürfelmaschine im Kühlschrank oder separat?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber ich denke, wir kaufen Kühlschrank und Eiswürfelmaschine getrennt. Ich war einmal bei einem Freund und der hat so einen amerikanischen Kühlschrank, wo beides integriert ist. Als das Eis in der Cola geschmolzen war, dann schmeckte die Cola richtig komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese großen Kühlschränke mit integrierten Eismaschinen, wie bei den Amerikanern, richtig gut. So etwas würde ich mir auch gerne irgendwann mal kaufen. Ich habe jetzt nur so einen Minikühlschrank, da ich in einer super kleinen Wohnung lebe.

Aber wer eine schöne große Küche hat, der kann sich so einen Luxus auf jeden Fall leisten. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie eng es jetzt für mich ist, wenn ich den ganzen Tag in der Wohnung bin. Ich träume echt von einem Haus mit Garten. :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der grösste Vorteil einer Eiswürfelmaschine ist wohl, dass man wirklich rund um die Uhr in minutenschnelle Eiswürfel zubereiten kann. Im Gegensatz zum herkömmlichen Eisfach muss man also nicht Stunden warten.Das ist schon alles meine Meinung nach...Da habe ich irgendwelche gefunden die anscheinend mit "sehr gut" getestet worden sind....https://www.pearl.ch/ch-mtrkw-10161-eiswuerfelmaschinen-mit-eiswuerfel-spender.shtml

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...