Jump to content
attilio79

Bodenbelag entfernen

Recommended Posts

Ich würde vermuten, dass die beste Möglichkeit für die vollständige Entfernung des Bodenbelag das mechanische Abschleifen des Bodens ist. Ich denke mit den Händen und einem Spachtel wirst du da nicht weit kommen und alle Chemikalien würden dir den Parkettboden versauen. Versuche su viel wie's geht von dem Kleber abzubekommen und leihe dann eine Schleifenmaschine aus dem Baumarkt aus, und ansonsten grad den Profi zu Hilfe rufen: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Das finde ich immer merkwürdig, was manche Leute so auf das Parkett verlegen.

 

Ich denke auch, hier kann nur durch Abschleifen der alte Mist runter geholt werden. So eine Multifräse ist schon eine gute Maschine und ich habe damit auch Erfahrungen sammeln können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...