Jump to content
Gerald

Swimmingpool Hersteller

Recommended Posts

Welches sind die renommierten Swimmingpool Hersteller? Am liebsten gleich in Verbindung mit einem kleinen Erfahrungsbericht. ;) Ob überirdisch oder in den Boden eingebaut ist noch offen und etwas von den Preisen abhängig. Am besten auch schweizer Hersteller oder auf jeden Fall mit Niederlassung hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben keinen Pool, daher kann ich dir leider keine Erfahrung mit Swimmingpool Herstellern liefern. Am besten machst du eine Ausschreibung auf einer Plattform - das ist für dich kostenlos, und dann hast du verschiedene Angebot auf dem Tische welche du vergleichen kannst. Ich denke da bekommst du eh nur Angebote von Schweizer Anbietern, bzw. von solchen welche hier auch eine Vertretung haben. Ich glaube ohne Leute vor Ort kann man sowas gar nicht machen. 

Ich persönlich hätte gerne so einen Swimmingpool aus Holz:

post-192-0-43880500-1441820927.jpg

 

Weiss jemand für so einen Swimmingpool einen schweizer Hersteller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi,

 

Das sind mehr Schwimmbecken und das ist für mich kein Pool. Das ist ein Fertigteil und hier brauchst du nur einen graden Unterboden. Dazu noch einen Wasseranschluss und einen Abfluss. Das ist schon alles und dann kann das losgehen.

 

Wir haben aber einen Pool von der Centro AG aus Kloten. Das war nicht so billig, aber das hat auch seine gute Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur grad per Zufall auf diesen Beitrag gestossen. Aber was ich sagen muss, mir gefallen einfach die Holzverkleidungen dieser Pools ungemein. Verstehe nicht, warum so viele Leute so hässliche Plastikdinger aufstellen, wenns das auch so schön mit Holz gibt. Hab ich in der Schweiz kaum mal gesehen, schade! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...