Jump to content
Swiss.Stephan

Kolly & Schweizer Gmbh Erfahrungen

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

Falls mal jemand einen Profi sucht für Parkett & Laminat - ich kann die Herren Kolly & Schweizer aus Höri sehr empfehlen. 

 

Haben einmal in Bülach und einmal in Zürich jeweils eine Wohnung mit Laminat ausstatten lassen und bin immer sehr zufrieden gewesen, die Herren sind vom Fach und wissen was Sie tun. Ausserdem wurde nicht versucht mir einen Lieferanten aufzuzwängen, sondern ganz im Gegenteil - man hat via den Importeur den exotischen Laminat den ich wollte für mich extra besorgt. 

 

Sehr zu empfehlen! 

 

Gruss Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Kann mich den anderen hier nur anschliessen. Ich habe zwar noch keinen Auftrag durchgeführt, aber jetzt vergeben an die Herren Kolly & Schweizer. Herr Kolly scheint mir ein Profi zu sein, um Umgang absolut problemlos. Wir haben einen Auftrag vergeben für rund 100m2 Eiche gekält Haro, schwimmend verlegt - werde sonst auch wieder berichten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...