Jump to content
B.Anrig

Erfahrungen mit Schmid Immobilien und Treuhand AG, Zürich

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 
 

Die Immobilien-Verwaltung des Grauens! 

Wir haben zwei Jahre in einem von dieser Firma verwalteten MFH gewohnt, die sind schlichtweg inkompetent. Bei Mängeln keine Ahnung um was es geht, Mails oder Briefe werden kaum, oder sonst nach ein paar Wochen beantwortet. 

 

Aufpassen! 

 

Gruss

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Zusammen, 

 

Die Immobilien-Verwaltung des Grauens! 

Wir haben zwei Jahre in einem von dieser Firma verwalteten MFH gewohnt, die sind schlichtweg inkompetent. Bei Mängeln keine Ahnung um was es geht, Mails oder Briefe werden kaum, oder sonst nach ein paar Wochen beantwortet. 

 

Aufpassen! 

 

Gruss

Bruno

 

Hi Bruno, bitte PM beachten - ich glaub wir haben was gemeinsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, 2015 :D Immerhin scheine ich nicht alleine zu sein mit meiner Meinung. Bis gerade eben, habe ich mich noch aufgeregt über diese Verwaltung, aber jetzt ist wieder gut :D 

Bin mir nicht ganz sicher ob diese Maschen, die die drauf haben für die Vermieter auch gut sind. Aber falls jemand an langjährigen Mietern interessiert ist - Hände Weg! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...