Jump to content

Recommended Posts

Ich war gestern bei Bekannten zu Besuch, die hatten ein richtig schickes Designer Badezimmer. Klare Linien, sehr offen gestaltet und einfach edel. Ich mochte nun nicht nachfragen, wer einem so ein Designer Badezimmer einbaut und vor allem nicht was das kostet. Hat hier jemand eine Vorstellung?

 

In diese Richtung geht mein Geschmack:

post-195-0-41264600-1437756894.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Designer Badezimmer kostet, habe ich keine genaue Vorstellung. Das kommt mit Sicherheit auch stark auf den Designer an. Du kannst ja bei diesem Badezimmer Designer mal anfragen. Ich wär mir da aber nicht so sicher, ob das auch wirklich ein "Designer Badezimmer" war bei deinen Bekannten. Du kannst ja ohne weiteres nach einem Bild alle Badezimmermöbel und Kacheln einkaufen und eine Firma mit dem Einbau beauftragen. Hauptsache, du kaufst nur hochwertige Materialien, sonst sieht's auch nicht nach Designer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich mag auch diesen modernen Ansatz mit wenig Farben und klaren Linien. Die anthrazitfarbenen Kacheln in dem Badezimmer sagen mir auch sehr zu. Ob du einen Designer für so ein Badezimmer brauchst, wage ich zu bezweifeln. Ich denke auch, du kannst dich an eine Vorlage halten, die dir gut gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ja das Bad ist wunderschön.Ich habe mir für mein Bad auch gerade erst eine neue Badewannentür besorgt.Da mir mein Bad sehr wichtig ist  habe ich da jetzt einen sehr guten Anbieter gefunden.Dort kann man die Angebote prüfen lassen und wird von einem Experten beraten. http://www.magicbad.com/wannentuer-home/

 

Lg.Sara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...