Jump to content

Recommended Posts

Ich suche einen guten Staubsauger ohne Beutel. Gut soll heissen, dass dieser nicht nur ganz am Anfang gut saugt, sondern auch nach einem Jahr noch. Mein Buget liegt bei 200 Franken und vielleicht etwas darüber. Der original Dyson ist leider unter 350 Franken kaum zu haben. Hat jemand einen günstigen beutellosen Staubsauger, der was taugt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die guten Staubsauger ohne beutel kommen oftmals noch aus dem Hause Dysen. Vielleicht hat sich das auch inzwischen schon geändert, wer weiss. Hier ist ein beutelloser Staubsauger von Dyson schon für CHF 250 zu haben. Wie hoch die Versandkosten sind, konnte ich jetzt nicht sehen, aber in vielen schweizer Städten kann man den wohl auch vor Ort kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Das ist wirklich die eine Möglichkeit zu einem guten Staubsauger ohne Beutel zu kommen - einfach auf ein gutes Angebot warten. Hier ist eine Zusammenfassung verschiedener Staubsauger Tests, aber auch solcher mit Beutel. Die Testergebnisse sind nicht ganz aktuell, um so höher vielleicht die Chancen eine gutes älteres Modell jetzt günstig zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dyson ist nicht der einizige gute, beutellose Staubsauger. Ich wette alle die sagen Dyson ist der einzige, kaufen auch nur Apple :lol: haha no hard feelings!!

 

Hey Hausamrand, wieso gehst du nicht einfach mal in den MediaMarkt. Dort findest du etwas in allen Preisklassen und die Beratung ist meiner Meinung sehr beeindruckend. Ich schaffs mal nie mit leeren Händen da raus zu kommen, hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...