Jump to content

Recommended Posts

Wir haben bei uns auch abwaschbare Tapeten im Flur. Die normalen Spuren gehen da ganz prima runter, solange der Schmutz nur Wasserlöslich ist. Viele der abwaschbaren Tapeten haben auch eine leichte Struktur, so dass hier der Schmutz schon weniger auffällt. Bei uns haben wir so eine weisse abwaschbare Tapete, mit Kindern ist sicher eine andere Farbe besser:

 

post-304-0-62230100-1440698444.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ja, diese abwaschbare Tapete haben wir auch der Küche. Dort im Kochbereich und diese Tapete macht sich gut. Gerade beim Kochen passiert es oft, dass es spritzt. Das bekomme ich dann auch gleich leicht weg. Es gibt ja auch eine große Anzahl von Motiven und das gerade für die Küche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...